Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#1

Springplatz

in Vor dem Neustart 31.01.2017 09:25
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

Unter freiem Himmel und umgeben von einer Baumreihe liegt der Springplatz. Hier sind immer ein paar Sprünge aufgebaut, unter anderem der Wassergraben.


zuletzt bearbeitet 07.09.2017 23:11 | nach oben springen

#2

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 08.02.2017 11:40
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

ich ritt auf meinem Tunierpferd Sky Rider gerade und wärmte ihn auf.


Ein reiter der vom Pferd fällt steht wieder auf und reitet weiter. Ein Menschen steht auf und schimpft mit dem Pferd.


Das sind meine Pferde : Sunrise ,Onyx ,Abigal ,Sky Rider ,Dalip
nach oben springen

#3

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 11:55
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Schau mal Lanajo, hier gibt's sogar einen Wassergraben", strahlte ich, als ich aufstieg und mich umsah. Im Schritt am langen Zügel ritt ich über den Platz.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#4

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 11:59
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Aufmerksam sah ich mich um, meine Ohren drehten sich in jede Richtung. Als ich den Wassergraben sah, zog ich direkt hin. Lex ließ mich machen und dann steckte ich die Schnauze in das Wasser. Anders als andere Pferde trank ich nicht, sondern stieß die Luft aus und ließ Blubberblasen entstehen.



nach oben springen

#5

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 12:02
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich lachte auf, als Lanajo die Schnauze im Wasser versenkte. Dann trieb ich ihn mit leichtem Schenkeldruck nach vorne in den Schritt.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#6

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 14:15
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Folgsam setzte ich mich in Bewegung. Zehn Minuten gingen wir gemütlich im Schritt, bevor Lex die treibende Hilfe zum Trab gab.



nach oben springen

#7

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 17:26
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich ließ Lanajo am langen Zügel traben und dann erstmal zehn Minuten durch galoppieren, fünf Minuten auf der rechten und fünf Minuten auf der linken Hand. Er war einfach ein Pferd, welches sich im Galopp löste. Über Trabarbeit erreichte man da gar nichts und am Anfang immer die Zügel langlassen, dass er sich ablehnen konnte. Im Galopp nahm ich die Zügel auf und stellte meinen Schimmel mit feinen Paraden an den Zügel. Dann parierte ich durch in den Trab und ließ ihn über Stangen traben, ein kleines Kreuz springen und parkerte dann durch in den Schritt.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#8

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 17:47
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich ging mit Atem am langen Zügel zum Eingang. „Bahn frei!”,ich hielt Atem am Tor an und wartet auf den Einlass von Lex.


nach oben springen

#9

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 17:51
von Akira (gelöscht)
avatar

Atem:
Ich wieherte eine kleine Begrüßung zu Lanajo rüber und wartet das Akira mich vorwärts schickte. Ich machte mich groß und blickte den Parcours an. Auf die Plätze fertig Los!


zuletzt bearbeitet 10.11.2017 17:51 | nach oben springen

#10

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:01
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Ich wieherte laut zurück, als ich Atem sah und steuerte auf die beiden zu.



nach oben springen

#11

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:07
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Leicht überrascht sah ich zum Eingang, ich hatte niemanden erwartet. Aber als ich Akira sah, grinste ich. „Komm rein!", rief ich und nahm die Zügel wieder auf. Das alleine reichte schon, um Lanajo im Schritt an den Zügel zu stellen. Mit leichtem Schenkeldruck ließ ich ihn antraben, dann ritt ich einen Zirkel, galoppierte ihn an und nahm einen Steilsprung auf E-Niveau. Heute wollte ich nicht allzu hoch ziehen, schließlich musste Lanajo sich auch erst eingewöhnen und die Fahrt war lang, deswegen würde ich heute mehr gymnastizieren.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#12

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:13
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich nickte dankend und trieb Atem in den Trab.


nach oben springen

#13

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:21
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich kümmerte mich nicht weiter um Akira, sondern konzentrierte mich nur auf Lanajo und mich. „Ich springe einmal den Parcours durch, ja? Und zum Schluss den Wassergraben", rief ich Akira zu. Schließlich wollte ich nicht, dass wir und in die Quere kamen.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#14

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:24
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte ab und fing an mich zu strecken wir blieben am Hufschalag, ich betrachtet den Parcours und war innerlich schon Feuer und Flamme da durch zu springen. Mal sehen wie Lanajo das macht vielleicht kann ich mir ja dennoch eineige Risko stellen merken. Ich trabte gemütlich weiter.

nach oben springen

#15

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:26
von Akira (gelöscht)
avatar

„Alles klar Atem und ich passen auf, viel Spaß.”,ich lächelte und versuchte Atem weiter zu lösen, ich wich Lex und Lanajo aus oder blieb stehen, damit sie wegen mir nicht behindert wurde.


zuletzt bearbeitet 10.11.2017 18:26 | nach oben springen

#16

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:27
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Danke." Ich trieb Lanajo in den Galopp und nahm den ersten Sprung.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#17

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:30
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Sofort stellte ich die Ohren auf, ein Ohr war immer vorne beim Sprung und eins bei Lexi, damit ich keine Hilfengebung ihrerseits verpassen konnte. Ich stieß ein freudiges Schnauben aus und galoppierte durch den Parcours. Durch jahrelanges Training und meinerseits guten Eltern, konnte ich Abstände mitunter selbst einschätzen. Lexi war äußerst feinfühlig mit den Hilfen und ließ mich viel selber machen. Ich sprang über einige Steilsprünge und Oxer, bevor Lexi mich zum Wassergraben lenkte. Ich zog noch mehr an und sprang ab. Ich liebte Springen! Nach der Landung ließ ich meinen Kopf fallen und galoppierte vorwärts-abwärts.



nach oben springen

#18

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:34
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Als Lanajo durch den Parcours galoppierte, fühlte ich mich frei. Es passte jeder Absprungpunkt, jede Distanz und das alles, ohne, dass ich viel machen musste. Lanajo guckte selbst mit und so bügelten wir unsere Fehler gegenseitig aus. Der Wassergraben jedoch war der Hammer! Lanajo schoss nach vorne und sprang! Lachend ließ ich die Zügel nach der Landung länger werden und gab ihm den Raum, sich fallenzulassen. Im leichten Sitz lobte ich ihn mit einem sanften Klopfen am Hals. „Hast du ganz fein gemacht, mein Junge", stolz klopfte ich ihn weiter, ehe ich durchparierte zum Schritt.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#19

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:47
von Akira (gelöscht)
avatar

„Das war ja der Wahnsinn ihr zwei.”,ich lächelte sie an. „Was meinst du Atem wollen wir?”


nach oben springen

#20

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 10.11.2017 18:49
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte ab und wieherte aufgeregt bereit los zu legen. Langsam fing ich an mich versammeln und tänzelte herum. Akira nahm die Zügeln auf die pure Energie schoss durch meine Adern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen