Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#61

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 01:55
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Ich spürte, wie Akira sich verspannte und und dadurch automatisch etwas klammerte und grober mit der Hand wurde, was aber nicht beabsichtigt war. Und ich reagierte nicht drauf. In einem gleichmäßigen, ruhigen Tempo galoppierte ich auf das Hindernis zu, sprang leichtfüßig ab und landete sanft auf der anderen Seite, wo ich ohne das Tempo zu ändern einfach weiter galoppierte. Ich brauchte hierfür kein hohes Tempo, das waren Hindernisse auf E-Niveau, so etwas schaffte ich aus dem Stand.



zuletzt bearbeitet 11.11.2017 01:56 | nach oben springen

#62

RE: Springplatz

in Vor dem Neustart 11.11.2017 01:57
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Eine Runde Zirkel, ohne Lanajo und Akira in die Quere zu kommen, dann gab ich die Galopphilfe. Dann wollen wir doch mal schauen ...


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#63

RE: Springplatz

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:04
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte ab und tat was sie wollte, mit einem kleinen hacken ich rannte gerade aus stat am Zirkel. Und was machst du jetzt Prinzessin?

nach oben springen

#64

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:08
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich Atemte erleichtert aus und sah auf das nächste Hindernis. Alles ist gut Akira. Ich war nun im einklang ich bewegte mich mit ihm stat gegen ihn und war entspannt ich klammerte nicht mehr und zwang meinen Körper auf diese Pferd zu vertrauen. Bitte lass es mich nicht bereuen. Ich sah auf das Hindernis und Atmete ruhig weiter.


nach oben springen

#65

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:09
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Auch jetzt, wo Akira ruhiger wurde, änderte ich nichts an meinem Tempo und nahm den nächsten Sprung genauso wie den ersten. Es war allerdings gut, dass sie sich entspannte. So konnte ich das ganze auch mehr genießen.



nach oben springen

#66

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:13
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Also wirklich ... ich hätte mit etwas Spektakulärerem gerechnet", murmelte ich leise, zu leise, als dass es jemand hören konnte. Meine Hilfengebung änderte sich in so weit, dass ich mein äußeres Bein stärker als Bande benutzte und den äußeren Zügel ebenfalls als Grenze anwandte. Mit den inneren Zügel führte ich ihn wieder auf den Zirkel. Noch immer waren meine Hilfen nicht grob, ich wusste, dass er mich nur testete. Sollte er allerdings noch anderen im Sinn haben, dann würden wohl leider auch die Sporen oder die Gerte noch zum Einsatz kommen.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#67

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:22
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte und galoppierte am Zirkel wie sie es wollte. Sie ist gut abwarten…

nach oben springen

#68

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:24
von Akira (gelöscht)
avatar

,, Lanajo du bist spitze das ist der Hammer.", ich strahlte über das Gesicht und ritt mit ihm durch den Paecours. ,, Wollen wir nun zzm Graben?", ich nahm die Zügel nur ein kleines Stück auf zentimeter weise und drifierte Lanajo zum Wassergraben.


nach oben springen

#69

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:26
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Was meinst du, sollen wir mal das Kreuz springen?", schlug ich Atem vor, änderte aber weder Richtung noch Hilfengebung.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#70

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:28
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Sofort spitzen sich meine Ohren, als ich Akiras Worte vernahm und zupfte einmal am Zügel. Das war die Frage für: darf ich das? In dem Fall wollte ich über den Graben. Aber wenn Akira wirklich nicht wollte, würde ich da auch nicht drüberspringen.



zuletzt bearbeitet 11.11.2017 02:28 | nach oben springen

#71

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:29
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte ab und fixierte den Sprung. „Tja wen du willst.”,ich wusste nicht ob ich mich trauen sollte los zu laufen wie bei Akira und blieb mal vorerst mal bei Lex und wartet ab.

nach oben springen

#72

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:31
von Akira (gelöscht)
avatar

,, Auf los gehts los.", als ich den zug am Zügel spürte gab ich nur kurz mit der Hand nach und zeigte ihm deutlich das es okay ist.Ich bin bereit.


nach oben springen

#73

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:32
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Da Atem bei mir blieb, lenkte ich ihn zum Sprung. Es gab mehrere Möglichkeiten ein Pferd zurückzuholen, wenn es los rannte. Und ich war erfinderisch, mir würden die Ideen so schnell nicht ausgehen.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#74

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:34
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Als ich das Okay bekam, wurde ich ein schneller. Für den Graben brauchte ich mehr Schwung. Ich taxierte die Distanz harrgenau und sprang ab. In der Landung hob ich den Kopf und den Hals etwas, und Akira im Notfall abzufangen.



nach oben springen

#75

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:40
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich war zufrieden und war sicher im Sattel ich hatte das sicher Gefühl endlich wieder speingen zu können und vertrautet nun auf mich selbst. Ich streichelte Lanajos hals und Klopfte ihm die Schulter ab.,, Gut gemacht danke.", ich lenkte ihn auf den Hufschlage und lies die Zügel lang dabei sah ich Lex und Atem zu.


nach oben springen

#76

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:41
von Atem (gelöscht)
avatar

Nachdem ich gelandet war gaste ich aber an und heilt nicht mehr an, ich hatte nun wieder die Energie in mir und rannte zum nächsten Sprung, ich achtete das Lex nicht in Gefahr war aber ich wollte einfach rennen und fliegen.


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 02:44 | nach oben springen

#77

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:44
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Na hoppla. Da hat aber einer Spaß", kommentierte ich das Losrennen Atems und kurz war ich in der Versuchung ihn einfach zu lassen, aber dann ritt ich ihn bestimmend in eine enge Volte. Durchparieren würde nicht klappen. Also die Galoppvolte.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#78

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:46
von Lanajo | 163 Beiträge | 328 Punkte

Schnaubend ließ ich den Hals fallen. Springen machte doch immer Spaß. „Gib's auf Atem. Das habe ich früher auch immer abgezogen, hat nicht funktioniert", rief ich dem Hengst zu.



zuletzt bearbeitet 11.11.2017 02:46 | nach oben springen

#79

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:51
von Atem (gelöscht)
avatar

„Was zum Teufel…”, ich versuchte die Volte zu halten was schwieriger war, als gedacht hatte solange machen wir zwei die Versmamlung noch nicht, ich braucht einiges an Kraft. Ich blieb auf einmal abgrubt stehen, es waren zwar drei Hoppser nötig aber ich blieb nun stehen. „Und was machst du jetzt?”, ich fing an Rückwärts zu gehen.

nach oben springen

#80

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 02:58
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich wurde durch den plötzlichen Stop etwas nach vorne geworfen, aber ich blieb locker im Sattel sitzen. „Ernsthaft? Die Rückwärtsgeh-Masche?", sagte ich und musste grinsen. Dann trieb ich ihn nach vorne, unter leichtem Einsatz der Sporen. Mal schauen, was er sagt.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 02:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen