Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#81

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 03:02
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich riss die Augen auf und wiehert schrill. Ich sprang einen setzt nachvorne und trabte nun an.„Spinnt die Komplett………”,ich überlegte und sah dann zu Akira die nervös zu uns rüber sah, ich hatte noch nie Sporen zu spüren bekommen, ich Atmete hörbar ein und aus.


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 03:03 | nach oben springen

#82

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 03:04
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich kanbberte nervös auf der lippe herum.


nach oben springen

#83

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 03:09
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Beruhigend streichelte ich Atems Hals. Sporen kannte er also nicht. Derweil waren das ganz stumpfe und sogar abgerundete. „Es ist alles gut", sprach ich leise mit ihm.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#84

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 03:13
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich versuchte mich zu entspannen, die streicheleinheit genoss ich. „Ich werde tun was du willst nur bitte setzte diese Dinger nie wieder ein.”,ich lies den Kopf geschlagen hängen hob ihn dann aber wieder und wartet auf Befehle. „Das ist erniedrigend, ab jetzt werde ich versuchen mehr auf Akira zu reagieren ich verspreche es.”

nach oben springen

#85

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 03:16
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Na komm, so schlimm sind die Sporen nicht. Ich dich damit nur gekitzelt", meine ich leise und streichelte noch einmal seinen Hals. „Was meinst du? Einmal den ganzen Parcours?"


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#86

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 03:18
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte ab und zog an den Zügeln. „Klar war das nur ein Kitzeln aber es war kalt und rund und einfach nur wiederlich dieses Gefühl.”,ich schüttelte schnaubend den Kopf und zog wieder an den Zügeln.

nach oben springen

#87

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 03:25
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Okay, eine Runde Parcours. Wenn du rennst, gibt's eine Volte", erklärte ich und gab die Galopphilfe. Natürlich ohne Sporen.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#88

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 03:28
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte und nickte bevor ich aus dem dem Trab angaloppierte und auf ihre Hilfen achtet ich blieb wachsam, lauschte ihren Worten und hörte auf ihre Hilfen. Als wir durch waren sah ich den Graben an. Ob ich das auch nochmal schaffe das bei letzten Mal war dumm von mir, wir hatten Glück das nichts passiert ist.… Leicht nervös spielten meine Ohren nun und wartet auf weiter Anweisungen. Im Parcours ging es mir eigentlich ganz gut ich nahm alles mit Links und versuchte alles richtig zu machen.


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 03:29 | nach oben springen

#89

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 09:08
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Das hast du super gemacht!", lobte ich Atem, als wir durch den Parcours waren. Er hat super gehört. Jetzt der Graben. Ich trieb Atem vorwärts. Für den Graben brauchte man Schwung.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#90

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 09:35
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich spitzte die Ohren und richtete sie auf das Hinderniss ich schnaubte ab und war nun viel entspannter, ich rannte auf den Graben zu mit mehr Schwung und Tempo doch den Absprung verfehlte ich nicht. Ich stieß mich so kräftig ich konnte mit den Hinterbeinen ab und streckte mich über das Hindernis sicher landete ich auf der anderen Seite und galoppierte entspannt weiter, ich schnaubte die ganze Zeit über ab. Meinen Respekt hat das Mädchen verdient.

nach oben springen

#91

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 09:40
von Akira (gelöscht)
avatar

„Das war ja der helle Wahnsinn.”,ich ritt mit Lanajo zu Lex und Atem.


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 09:40 | nach oben springen

#92

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 10:04
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Sofort nach der Landung ließ ich die Zügel länger werden, damit er sich abstrecken konnte, wenn er wollte und lobte ihm kräftig. „Das war super!" ich parierte durch in den Schritt und ritt Akira und Lanajo entgegen.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 10:04 | nach oben springen

#93

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 10:14
von Akira (gelöscht)
avatar

„Ich bin mir bei Atem nur unsicher, ob er mich verarscht oder ob er wirklich das nicht versteht was ich von ihm will. Oder ob er sogar eben Angst hat.”,sagte ich ihr nachdenklich und ritt nun neben ihr her.


nach oben springen

#94

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 10:27
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Keine Sorge, Angst hat er auf keinen Fall. Es ist eher so, dass er übermütig wird und rennen und springen will. Das ist eigentlich keine schlechte Eigenschaft, allerdings ist zu viel auch nicht gut. Du musst auch keine Angst vor dem Springen haben, Akira. Du musst ihm eine führende Hand sein. Dann sieht das bei euch auch so aus, wie bei uns. Aber bei euch beiden sah das auch super aus. Lanajo ist halt ganz anders als Atem, der läuft seine Runde durch den Parcours und dabei voll zufrieden. Hast du mal Freispringen gemacht?" Ich lehnte mich vor und streichelte Lanajos Hals, dann richtete ich mich auf und tätschelte auch Atems Schulter.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#95

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 10:31
von Akira (gelöscht)
avatar

,,Ich habe es mal versucht aber leider war mir das dann Zuviel Arbeit für einpaar Stunden und alleine macht das keinen Spaß.”,gestand ich ihr und Streichelte Lanajo nochmal über den Hals.„Darf ich wieder auf mein Pferd?”,fragte ich lächelnd und hielt Lanajo an.


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 10:33 | nach oben springen

#96

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 10:35
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich kicherte. „Klar!" Sanft sprang ich von Atem ab und hielt Akira die Zügel hin. „Freispringrn hilft einigen Pferden unglaublich gut, dass sie selbst lernen zu taxieren und ihr Tempo richtig einzuschätzen. Ich habe Lanajo schon Freispringen lassen, da war er zweieinhalbtausend Jahre alt" Ich musste grinsen, als ich daran dachte, wie Lanajo das erste Mal gesprungen war. Dieser kleine Wurm sprang, als hätte er nie etwas anderes gemacht.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#97

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 10:51
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich hielt ihr die Zügeln von Lanajo hin warte bis sie diese in der Hand hatte und schwang mich auf mein Pferd. Freudig wieherte er und schnaubte ab. „Du bleibst mein ein und alles Atem ich werde dich für nichts auf der Welt hergeben.”,ich beugte nachvorn und lehnte mich an seinen Hals, ich umarmte ihn er schnaubte ab und blieb ruhig stehen.„Vielleicht sollte ich das mal versuchen, würdest du mir dabei Helfen Lex?”


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 10:51 | nach oben springen

#98

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 10:55
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich schwang mich ebenfalls in den Sattel, setzte mich aber seitlich drauf, in Akiras Richtung gewandt. „Klar, Freispringen macht Lanajo auch Spaß. Wir sollten dafür nur die Halle nehmen. Aber morgen wollten wir ausreiten", meinte ich grinend.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 10:56 | nach oben springen

#99

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 10:59
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich richtet mich wieder auf. „Das stimmt hey Atem was meinst du wirst du wieder Gespenster sehen?”,er spitzte die Ohren und schnaubte empört.„Du musst wissen Atem mag alles was neu ist vorerst nicht eine Halle einen Spingplatz das alles kennt er aber das Ausengelände hui hui gib ja acht auf Geister, es könnten aber auch Kojoten unterwegs sein.”,ein protestierende wiehern und stampfen lies mich dann doch schweigen. „Ist ja gut du Angsthase.”


nach oben springen

#100

RE: Trainingplatz Nummer 2

in Vor dem Neustart 11.11.2017 11:01
von Atem (gelöscht)
avatar

„Ich bin kein Angsthase ich schwöre dir bei uns im anderen Stall im Wald da waren Wölfe ich habe sie gehört und da war noch was irgendwas anders ein Menschen ein Geist ich habe keinen Ahnugn im Busch da war etwas Akira ich bin kein Angsthase!”

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen