Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#1

Probeposts

in Willkommen 14.06.2018 17:45
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

Hier könnt ihr euren Probe-Post posten.

Regeln


1. Der Post muss zwischen 7 und 12 Sätzen lang sein

2. Die Sätze müssen untereinander Sinn ergeben.

3. Es sollte mindestens ein gesprochener Satz dabei sein


Sobald einer der Admins den Post durchgelesen hat, erhaltet ihr das Okay in eurem Gästebuch. Hiernach habt ihr Zeit euren Steckbrief zu erstellen und werden danach als vollwertige Mittis freigeschaltet.


Anna



I´ll alsways stand by your side



Love yourself



Reiten ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung

zuletzt bearbeitet 14.06.2018 20:48 | nach oben springen

#2

RE: Probeposts

in Willkommen 28.06.2018 21:55
von Shadowsymphony | 2 Beiträge | 5 Punkte

Shadowsymphony
Meine Mähne glitt seidig durch den Wind während ich zufrieden über die weiße trabte. Es war ein toller Tag. Frische Luft und grünes Gras. Ich freute mich endlos aufs grasen und galoppierte hocherfreut in den angenehmen Schatten eines Baumes. Dort blieb ich stehen und begrüßte die anderen Pferde: "Hallo! Ein schöner Tag heute....Aber heiß!!",setzte ich noch hinzu und fing an zu grasen.

nach oben springen

#3

RE: Probeposts

in Willkommen 29.06.2018 10:32
von Scott | 116 Beiträge | 243 Punkte

@Shadowsymphony weiter zum Steckbrief bitte

nach oben springen

#4

RE: Probeposts

in Willkommen 17.07.2018 21:43
von Blatt | 2 Beiträge | 6 Punkte

"Weist du was ich heute nacht geträumt habe" fragte ich meine Mutter. "Nein was den" hatte sie damals geantwortet. "Ich habe von der Freihet geträumt " erklärte ich ihr und fing an zu erzählen. "Es war eine schöne Wiese mit viel Löwenzahn. Ich bin galoppirt und dann ist der gantze Löwenzahn aufgestoben" erzählte ich damals.
"Heute weis ich was es war". Die Sky rider Ranch! Ich dachte damahls es gäbe so einen Ort nicht aber da wa ich noch ein Fohlen heute weiss ich es besser.
(Ist das so gut?)

nach oben springen

#5

RE: Probeposts

in Willkommen 18.07.2018 15:22
von Captain | 4 Beiträge | 11 Punkte

Ein dumpfes Geräusch erklang, als meine abgerundeten Hufe auf dem weichen Sand landeten. Doch der Sand, wie ich ihn kannte, war anders, als bei normalen Einheiten vom Traning.
Sonst strahlte immer eine angehneme Sonne auf meinen Rücken und ließ mein Fell selbst, wie ein kleinen goldenen Strahl erstrahlen.
Doch heute war es anderes. Der Sand gab zwar nach, wie ich es gewohnt war, aber blieb rund um meine Hufe hängen. Er schien nass. Aber, wie konnte dies sein? Es hatte nicht geregnet.
Trotz meinen Gedanken lief ich weiter und steuerte auf das nächste Hinderniss zu. Achtete strengsten auf die Signale meines Reiters.
Und auf den letzten paar Hufschlägen schob ich auch den letzten Gedanken bei Seite und legte meine volle Konzentration auf das Hinderniss.
Perfekt! Alle Punkte waren beim Sprung richtig ausgefürht worden, und ich spürte schon bald zur Bestätigung ein Klopfen auf meiner Schulter. Ich hielt an.
"Er hat ein gutes Talent, Geroge." Eine Frau sah zu meinem Reiter. "Immerhin ist er den Parkour, trotz der Nässe durch die Wassersprenger, gelaufen." Ein kurzer Wortaustausch noch, dann herrschte eine angenehem Stille und meine Wege lenkten sich in Richtung des Stalles.

nach oben springen

#6

RE: Probeposts

in Willkommen 18.07.2018 15:30
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

@Blatt und @Captain passt bei euch 🤗


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

der Drache ist blau
nach oben springen

#7

RE: Probeposts

in Willkommen 24.10.2018 20:45
von LilouBrevalle | 24 Beiträge | 49 Punkte

Ich schaute mich zunächst auf dem Hof um, doch ich war sehr zufrieden, denn es gab sogar einen Roundpen! Fröhlich pfeifend lief ich am Paddock längs und begrüßte die vielen Pferde und Ponys.
,,Hey ihr, ja bald kommt wieder die Zeit in der ihr auf die Weide dürft!'', sagte ich schmunzelt. Es war Herbst und die Blätter fielen von den Bäumen und knirschten so schön unter den Füßen. Ich fing an zu frösteln und ging langsam wieder Richtung Stallgebäude. Die Zeit hier wird toll! Und Freunde finde ich ganz bestimmt....

nach oben springen

#8

RE: Probeposts

in Willkommen 24.10.2018 22:24
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Passt so 😊


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

der Drache ist blau
nach oben springen

#9

RE: Probeposts

in Willkommen 28.02.2020 15:14
von KiteCat | 1 Beitrag | 2 Punkte

Layla
ALs ich durch einen Knall aufwachte stande ich schnell auf und rannte runter ,,Mum´´ rief ich, als sie mich sah lächelte sie nur kurz und entschuldigte sich ,, ich packe nur aus mir ist was runtergefallen schatz´´.
Ich ging zum tisch und setzte mich nebendran auf einen stuhl und lächelte ,, Ich habe heute nacht von einem Pferd geträumt es war weis wie der Schnee und wunderschön es gallopierte über die wiese und es kam zu mir und es wolllte das ich unbedingt aufsteige und das habe ich und dann sind wir weiter über die wiese zu einem see galoppiert wo wir beide dann schwimmen waren´´ erzählte ich strahlend und meine mum schaute mich nur an und lächelte auch ,, ach schatz das war nur ein traum und so wie er sich anhört ein schöner aber du weist das wir uns das nicht leisten können ein Pferd kostete einfach zu viel´´ ich schaute sie an und nickte nur danach ging ich wieder hoch in mein zimmer und zog mir was anderes an und ging dann ins bad um meine haare zu richten.

nach oben springen

#10

RE: Probeposts

in Willkommen 03.03.2020 12:49
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Passt 😊


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

der Drache ist blau
nach oben springen

#11

RE: Probeposts

in Willkommen 02.04.2022 08:24
von Black | 7 Beiträge | 14 Punkte

Black
Stolz lief ich auf der Weide herum. Mein schwarzes Fell glänzte in der Sonne und meine lange, seidene Mähnen wehte im Wind. Ich stellte mich kurz zu den anderen Pferden. „Hallo“, sagte ich ein bisschen hochnäsig, obwohl ich es nicht so meinte, „was macht ihr hier so?“ Fast alle Pferde gingen weg, nur eines blieb…

nach oben springen

#12

RE: Probeposts

in Willkommen 12.05.2022 15:35
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Passt so 👌🏻


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

der Drache ist blau
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen