Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!

#1

Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 31.01.2017 18:35
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

Hier wohnen :

@Selina
@Emma


Ein reiter der vom Pferd fällt steht wieder auf und reitet weiter. Ein Menschen steht auf und schimpft mit dem Pferd.



Das sind meine Pferde : Sunrise ,Onyx ,Abigal ,Sky Rider ,Dalip

zuletzt bearbeitet 01.12.2017 18:45 | nach oben springen

#2

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 22.10.2017 15:24
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

(Straße -> Wohnung 1e)

Ich kam leicht außer Atem vom Treppensteigen an und sah mich in meiner gemütlichen Wohnung um. Ich seufzte leise und wechselte meine normale Alltagskleidung in die Reitklamotten. Dann holte ich noch meinen Koffer, um dem Fohlen eventuell ein paar Tabletten zur Schmerzlinderung geben zu können. Außerdem konnte ich das andere Zeug sicherlich gut gebrauchen... Schließlich hatte ich alles beisammen und verließ meine Wohnung, nicht ohne sie noch abzusperren. Dann ging ich wieder hinunter auf die Straße
(-> Straße)


zuletzt bearbeitet 30.10.2017 16:36 | nach oben springen

#3

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:48
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

(Stall -» 1e)
Totmüde kam ich an und zog mich um. Duschen würde ich morgen früh. Bevor ich fast im Stehen einschlief aß ich noch die Nudeln von heute Mittag, dann kuschelte ich mich in mein Bett.

nach oben springen

#4

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:49
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Mit Akira blieb ich im Eingangsbereich stehen. Dann sah ich mich um. „Sieht ganz schön cool aus", kommentierte ich und zog mir meine Schuhe aus. Auf Socken ging ich den Flur runter, um zu gucken hinter welcher Tür, was lag. Die erste Tür war direkt die Küche, dort suchte ich nach einem Glas und schenkte mir erstmal Wasser ein. Nach dem reiten hatte ich immer Durst.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 14:50 | nach oben springen

#5

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 15:07
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

Ich döste gerade vor mich hin, als ich Schritte hörte. Wahrscheinlich meine Zimmerbewohner..., überlegte ich und schlug die Augen auf. Nun war ich neugierig geworden, da konnte ich eh nicht schlafen. Darum tapste ich in die Richtung, in der ich die anderen vermutete. Ich klopfte kurz an die Tür "Hallo", rief ich dann leise ins andere Zimmer

nach oben springen

#6

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 15:29
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Hey", stieß ich überrascht aus und stellte das Glas auf den Küchentisch. „Ich bin Alexandra, kannst aber gerne Lex sagen", stellte ich mich vor.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#7

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 15:33
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

"Ah, ich bin Joanna", erwiderte ich und musterte sie und ihre Begleiterin einmal kurz, "Ich hoffe, ich hab dich nicht erschreckt? Ist ja doch etwas seltsam, wenn man sich so spät noch trifft..." Ich meinte, sie und das andere Mädchen vorhin am Reiterhof gesehen zu haben, aber sicher war ich mir nicht

nach oben springen

#8

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 15:56
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

(Machen gerade Freispringen, komme gleich wieder )


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#9

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 16:23
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

(oki, muss jetzt off, lernen...)

nach oben springen

#10

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 16:32
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

„Nein, alles gut. Freut mich, dich kennenzulernen. Weißt du, welches unsere Zimmer ist, oder stehen Namensschiler dran?", fragte ich Joanna.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#11

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:40
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

Ich überlegte kurz "Wenn sich nichts geändert hat, dann könnt ihr euch einfach eins aussuchen. Wenn es okay ist, dann nehme ich das dort", sagte ich und zeigte über die Schulter

nach oben springen

#12

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:43
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich sah zu der Tür, auf die Joanna zeigte. „Klar, kein Problem. Ich nehme dann das am Ende des Flurs", überlegte ich. „Ich bin echt schlau. Ich hab mein Auto auf dem Hof stehen, ich geh des gleich noch holen", lachte ich und brachte meine Tasche ins Zimmer, danach machte ich mich direkt auf den Weg.

-> Hof


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 17:45 | nach oben springen

#13

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 12.11.2017 18:03
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

Ich lächelte kurz belustigt und nickte dann "Bis später!", meinte ich noch, dann ging ich wirklich ins Bett

nach oben springen

#14

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 13.11.2017 07:27
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich hatte mich ebenfalls mit meinem Namen vorgestellt und bin dann in eines der Zimmer gegangen das noch frei war. Am nächsten morgen stand ich auf, zog mir meine frischen reitsachen an und ging in den Stall.

(Hof)


nach oben springen

#15

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 13.11.2017 07:32
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

Ich wachte auf und gähnte erstmal laut. Dann streckte ich mich und mache mich im Bad fertig. Die anderen waren wohl schon weg, also zog ich mich an und machte mir schnell ein Müsli. Dann lief ich fröhlich hinunter zu meinem Jeep, um zur Ranch zu fahren
(-» Hof)

nach oben springen

#16

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 15.12.2017 21:40
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich schnappte mir meine Tasche, die ich zum Glück noch nicht ausgeräumt hatte und ging in meine neue Wohnung.

--> Wohnung 1c


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

der Drache ist blau
nach oben springen

#17

RE: Wohnung 1e

in Vor dem Neustart 03.02.2018 17:53
von Fyro | 39 Beiträge | 81 Punkte

Etwas unsicher griff ich nach der Türklinke und stritt kurz in Gedanken mit mir selbst, ehe ich dann -bevor ich es mir doch noch anders überlegte- die Klinke runterückte und in das Zimmer eintrat. Nur um mich dann erstaunt umzusehen. Die Wohnung war bei weitem nicht so klein wie ich gedacht hatte und ich atmete erleichtert aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen