Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#101

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 13.12.2017 11:09
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Besser als Reitschüler auf dem Rücken zu haben. Ich schnaubte gelangweilt. Oder überhaupt irgendwen.

nach oben springen

#102

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 13.12.2017 14:47
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich spielte an den Schloss meiner Box Rum. Irgendann Krieg ich alles auf und meines War etwas Komplizierter. Ja langsam nervt mich das auch. Das rumgereiße im Maul wenn ich nicht richtig laufen kann... erbärmlich... ich versuchte einen Eisenstange umzudrehen.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#103

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 13.12.2017 16:18
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Jungspund... Ich sah ihm gelangweilt beim Schlossknabbern zu und besah dann kurz mein Schloss. Es war ähnlich dem von Navaro, doch ich musste nicht herumprobieren. Ich wusste wie es aufging, oft hatte ich den Menschen schon dabei zugesehen und auch ab und an, aus reiner Langeweile selbst die Boxentür geöffnet. Was willst du machen wenn du das Schloss aufkriegst?

nach oben springen

#104

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 13.12.2017 18:49
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich brachte etwas länger da es eine extrasicherung hatte. Ich stieß meine Tür schließlich auf. Vielleicht spazieRen oder so? Ganz entspannt ohne Gewicht auf dem Rücken. schlug ich vor und schnaubte.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#105

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 13.12.2017 20:09
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Die werden dich bald wieder einfangen. Ich legte den Kopf wieder auf der Tür ab und sah ihm mit halb geschlossenen Augen beim rausgehen zu.

nach oben springen

#106

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 13.12.2017 20:40
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte. Und selbst wenn! Ich kann ja nicht auf ewig in meiner Box Rum hocken. meinte ich und ging rausich stieß hinter mir die Bocentür zu. So würde es nicht allzu schnell auffallen, und wer wusste wann Lilith wieder kam?




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#107

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 14.12.2017 06:16
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Hätte ich es gekonnt, dann hätte ich nun wohl wie ein Mensch mit den Schultern gezuckt. Wenn du es dir glaubst einbilden zu müssen... Ich schielte in meine Box hinab. Mein Heu war schon einr Weile alle. Es ist immer zu wenig...

nach oben springen

#108

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 15.12.2017 11:34
von Ameimon (gelöscht)
avatar

Ich sah Vera und dem anderen Pferd zu. Als er seine Boxentür auf machte stellte ich die Ohren auf. Cool! Wie hast du das gemacht? Nimmst du mich auf einen Spaziergang mit?, fragte ich aufgeregt. Dann fiel mir was ein. Vielleicht solltet ihr mal Kutsche fahren versuchen! Ich finde es recht angenehm, vor allem weil Joker sehe sanft mit den Leinen ist... Sie weiß, dass es ungut ist, wenn man wen hat, der nur im Maul rum reist und weil man mit der Brust zieht hat man auch nicht wirklich was am Rücken! Ist voll angenehm!, schwärmte ich und sah dann zu dem freien Pferd. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Ameimon!, stellte ich mich vor.


nach oben springen

#109

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 15.12.2017 14:14
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Sollte ich Ameimon aus der Box helfen? Ich hatte nicht wirklich Lust, andererseits war mir wirklich langweilig und mir war danach etwas zu tun. Also verdrehte ich leicht die Augen, öffnete mit etwas Geschick meine Box und ging langsam zu Ameimon hinüber um seine zu öffnen. Reitet Joker dich nie? Meine Ohren zuckten unstimmig immer wieder zurück, ehe ich mich seitlich drehte, das Ameimon seine Boxentür öffnen konnte, wenn er denn unbedingt wollte. Ich behielt auch Navaro im Blick, so wie ich es eigentlich immer bei den Pferden in meiner Umgebung tat.

nach oben springen

#110

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 16.12.2017 08:01
von Ameimon (gelöscht)
avatar

Ich grinste Vera an. Danke! Und nein, sie reitet nie... Ich hab zwar einen Sattel, wurde aber nur von meiner vorherigen Besitzerin geriten... Aber wie gesagt, es stört mich nicht wirklich, da Kutsche fahren auch sehr angenehm ist! Ich sah mich fröhlich um. Gehen wir irgendwo hin? Ich kenn mich in der Gegend hier noch nicht so gut aus... Neugierig sah ich zwischen Vera und dem Hengst hin und her.


nach oben springen

#111

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 18.12.2017 11:27
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich zuckte mit den Ohren nach hinten. Ich erinnerte mich noch daran wie es war angefahren zu werden und es war, wie die meisten meiner Erinnerungen nicht so toll. Willst du unbedingt irgendwo hin?

nach oben springen

#112

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 18.12.2017 11:41
von Ameimon (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief, nickte aber nach kurzem überlegen. Ja, ich würde gerne etwas spazieren gehen!, sagte ich und sah ihr in die Augen. Oder ist das ein Problem? Neugierig musterte ich sie. Hat sie mit irgendwas schlechte Erfahrungen gemacht?


nach oben springen

#113

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 18.12.2017 15:22
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich schüttelte leicht den Kopf und sah dann zum Ausgang. Willst du wo besonders hin? Wald, Felder, sowas?

nach oben springen

#114

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 18.12.2017 15:42
von Ameimon (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte den Kopf. Meine einziger Wunsch ist ein Spaziergang!, sagte ich, Das Ziel darfst du dir aussuchen!


nach oben springen

#115

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 18.12.2017 17:44
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Wollte ich wirklich hinaus? Ach scheiß drauf. Ich schüttelte die kurze Mähne und trabte dann über den Gang und hinaus aus dem Stall.
(See)

nach oben springen

#116

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 18.12.2017 21:07
von Ameimon (gelöscht)
avatar

Ich trabte Vera ohne zu zögern hinterher. --> See


nach oben springen

#117

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 01.01.2018 18:17
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Höchst genervt betrat ich meine Box und wartete darauf das ein Stallarbeiter nam um sie zu schließen. Tatsächlich kam auch bald einer. "Warum ist denn deine Tür offen?" Er schloss sie und verschwand wieder ohne sich noch viel umzusehen. Ich senkte mit angelegten Ohren den Kopf in mein frisches Heu und mühte mich ab, nicht darüber nachzudenken was mit Ameimon passiert war.

nach oben springen

#118

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 01.01.2018 18:27
von Ameimon (gelöscht)
avatar

In ruhigem Schritt betrat ich den Stall, ging in meine Box und schüttelte den Kopf, ehe ich begann mein heißt zu fressen, ohne ganz in der Box zu sein. Es störte kichernd kocht, dass mein Hintern noch nicht in der Box war, denn ich konnte trotzdem fressen und mein hunger war grad gigantisch.


nach oben springen

#119

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 01.01.2018 18:29
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich hörte und roch wie Ameimon zurück kam, rührte mich aber kein Stück, denn ich war gaerade beim Verdrängen.

nach oben springen

#120

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 01.01.2018 18:32
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Ameimon mein Kleiner. Ich sah wie sein Hintern noch aus der Box rausstand und begann zu lachen. Also wirklich. Nicht mal ganz rein stellst du dich?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen