Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#61

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 16:42
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich lehnte nun mit der Schulter an der Boxenwand und döste friedlich vor mich hin. Erst als ich wieder einen Menschen hörte öffnete ich leicht die Augen und sah mich unstimmig um.

nach oben springen

#62

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 16:44
von Lilith (gelöscht)
avatar

Lachend holte ich sein Putzzeug und ging in seine Box. Jaja immer so kalt tun,
Du freust dich doch schon auf das Springen oder
fragte ich lachend und Strich ihm über den Hals und kam nicht umhin sein Fell mal wieder zu bewundern. Ja ich war verdammt Stolz auf meinen Hengst und das zeigte ich unglaublich gern.

nach oben springen

#63

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:02
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte leise ich stupste mit meiner Nase gegen ihr Gesicht. Kann ich auch ohne dich! brummte ich belustigt und fraß weiter. Währenddessen sah ich aus der Box zu der Stute rüber die sich in einer Box, nah der meinen befand und Schnaubte ihr begrüßend zu.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#64

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:08
von Lilith (gelöscht)
avatar

Schmollend das er mich so ignorierte putzte ich ihn schnell und brachte wieder alles weg ehe ich sein Zaunzeug und seinen Sattel holte. Ich legte alles über die Tür und sah Nava an. Dann ging ich zu ihm und wollte ihm das Zaunzeug ul machen.

nach oben springen

#65

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:09
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich bemerkte den Blick des Hengstes der mir gegenüberstand und öffnete ein Auge etwas weiter. Wer bist du?

nach oben springen

#66

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:16
von Navaro (gelöscht)
avatar

Navaro! antwortete ich knapp aber freundlich. Und wer bist du? fragte ich und versuchte meine Neugierde zu verstecken.Nun stand Lil plötzlich da mit den von mir gehassten Zaumzeug. Seh ich so aus als würde ich das jetzt um nehmen? fragte ich mich in Gedanken und stieß meine Besitzerin weg.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#67

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:21
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte auf Navaro.... ich überlegte eine Weile und legte es weg. Nixht selten ritten wir ohne irgendwelche Hilfsmittel. die hübsche dort wird noch da stehen wenn wir zurück kommen sagte ich und sah ihn an lass uns ohne Sattel und Zaunzeug reiten schlug ich vor. Bis eben hatte er doch noch gewollt?

nach oben springen

#68

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:33
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Vera. Ich schnaubte leicht amüsiert als er seine Besitzerin wegstieß. So viel zu ihrem Versuch.

nach oben springen

#69

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:40
von Navaro (gelöscht)
avatar

Man weiß ja nie überlegte ich auf Lils Worte. Sie gibt nie Auf. sagte ich belustigt. Seien wir fair! Sie soll auch noch eine Chance haben mich zu bändigen. so legte ich meinen Kopf etwas zur Seite als Zeichen sie solle mir das Zaumzeug anlegen.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#70

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:48
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich lehnte den Kopf auf die Boxentür und sah zu den beiden hinüber. Als er dann den Kopf für das Zaumzeug anbot stellte ich die Ohren leicht auf. Er gibt auf?

nach oben springen

#71

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:49
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich verdrehte die Augen aber Nava wusste das ich mich über seine Zustimmung freute und legte ihm Zaunzeug an und den Sattel auf.

nach oben springen

#72

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:55
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich ließ den Sattel ebenfalls über mich ergehen während ich mit meiner Nase schon längst in Lils Tasche versunken war und die Leckerchen suchte. Ich bin ihnen so nahe...




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#73

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:57
von Lilith (gelöscht)
avatar

Lachend holte ich die Leckerlis raus aus meiner Tasche und hielt beiden Pferden etwas hin du bist verfressen sagte ich lachend.

nach oben springen

#74

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 17:58
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Nun suchte er also nach etwas zu fressen. Typisch, tat ich das selbst doch auch gerne. Ich hob meinen Kopf an und versenkte meine Schnauze wieder im leckeren Heu.

nach oben springen

#75

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 18:06
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich schnappte mir das Leckerlie ehe ich rücksichtslos wie immer an Lil vorbei ging nach draußen. Bis dann Vera. verabschiedete ich mich. Ich lief zum Nächstbesten Zaun draußen der Lil als Aufstiefhilfe dienen sollte da wenn sie sich gegen meinen Rücken stemmte ich das garnicht mochte und wartete.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#76

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 18:09
von Lilith (gelöscht)
avatar

Tschüss du hübsche sagte ich zu Vera und lief zu Nava. Ich wollte eigentlich etwas ausprobieren aber ich wusste das Nava vermutlich mich sofort abwerfen würde dafür und stieg über den Zaun auf. Ich hielt mich leicht an seiner Löhne fest. Ich überlasse dir den Weg Nava sagte ich lächelnd, er musste sich genug an mich halten wenn wir Trainierten.

nach oben springen

#77

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 18:16
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich sagte nichts, hob aber den Kopf um den beiden nachzusehen. Wen nennst du hier... Sekunde mal. Hübsche? Na das ist ja was neues. Ich schnaubte und fraß wieder weiter.

nach oben springen

#78

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 18:18
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich wackelte mit den Ohren und ging langsam Richtung Felder. Dort könnte ich so richtig rennen.
->Die Felder




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#79

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 18:21
von Lilith (gelöscht)
avatar

Entspannt saß ich auf dem Hengst und ließ ihn bestimmen.

--> Felder

nach oben springen

#80

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 19.11.2017 15:15
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Ich lachte über Ameimons Wiehern und steckte mein Handy ein. Aber ich bin froh das du da bist mein Kleiner. Was hältst du davon bald eine kleine Ausfahrt zu machen, hmm? Ich hab mir die Gegend hier immer noch nicht angesehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen