Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#21

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 06.11.2017 00:04
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich fluchte leise und putzte ihn stur weiter.

nach oben springen

#22

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 06.11.2017 06:22
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich hob den Kopf als jemand neues in eine nahe Box gebracht wurde. Aus den Worten der Besitzerin schloss ich das der Hengst Navaro heißen musste. Ich streckte den Kopf etwas aus der Box und sah mit kaum erkennbaren Interesse zur neu belegten Box. Als der Hengst gegen die Wand ausschlug, zuckte ich erst zusammen und wieherte dann genervt. Musst du so laut sein? Mir war egal ob er zuhörte oder nicht, ich wollte meinem Ärger Luft machen. Mir war das zu laut.


nach oben springen

#23

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 06.11.2017 19:21
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich schnappte nach Lils Hand und schnaubte wütend. Gekonnt wie ich es so oft bei Lil tat überhört ich die Worte der Stute, sah dann aber doch kurz über Die Box zu ihr ehe sich meine volle aufmerksamkeit wieder Lil Zuwandt.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#24

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 06.11.2017 20:06
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich funkelte ihn erbost an und packte alles weg. Ich liebte mein Pferd, aber er nahm sich immer wieder zu viel raus. Ich Strich ihm jewald kurz über die Beine "Hoch" murmelte ich dann. Sein Geschnsppe ignorierte ich, er wusste das wenn er mich wirklich Biss wir für lange Zeit nicht ausreiten würden.

nach oben springen

#25

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 06.11.2017 20:34
von Navaro (gelöscht)
avatar

Stur legte ich die Ohren Zurück und bewegte keinen Muskel. //Wahrscheinlich...//




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#26

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 06.11.2017 21:16
von Lilith (gelöscht)
avatar

"Navaro!" Sagte ich nun wütend und gab ihm einen leichten Klaps, der spinnte heute ja mal wieder!

nach oben springen

#27

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 06.11.2017 21:48
von Navaro (gelöscht)
avatar

//Pff... Also jetzt erst recht nicht!// Ich brummelte leise und stieß Luft durch meine Nüstern aus.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#28

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 06.11.2017 22:53
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn schweigend an und gab dann auf. Ich öffnete die Boxentür, stellte alles raus und gab ihm normales Futter bevor ich hinaus ging und machte die Tür schnell zu und verriegelte sie.

nach oben springen

#29

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 07.11.2017 06:14
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich verdrehte die Augen. Typisch Hengst. Immer übertreiben die. Meine Ohren waren dicht an meinen Kopf gelegt und meine Nüstern genervt angespannt. Ich hoffte nur das seine Besitzerin endlich Ruhe gab, was auch bald passierte, und er endlich aufhörte sich aufzuspielen, was wohl nicht wirklich passieren würde.


nach oben springen

#30

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 07.11.2017 13:27
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete sie und begann dann zu fressen. Nebenbei Lauschte ich der einkehrenden Stille. //Oder so...//




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#31

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 07.11.2017 15:53
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich hörte Schritte zu meiner Box kommen und erkannte einen der Stallarbeiter, der vor meiner Boxentür stehen blieb. "Na komm altes Mädchen. Wir spazieren eine Runde." Wen nennst du hier alt? Ich brummte das aber nur leise und ließ mir das Halfter anziehen. Dann ging ich langsam hinter ihm her aus meiner Box hinaus und den Gang entlang.

(Hof)


zuletzt bearbeitet 07.11.2017 15:53 | nach oben springen

#32

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 09.11.2017 18:34
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich führte Atem in seine Box und blieb eine Weile bei ihm im Stroh sitzen.


zuletzt bearbeitet 09.11.2017 18:34 | nach oben springen

#33

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 09.11.2017 18:36
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte und machte mich an das Hau ran. Ich hatte so einen Hunger und ging dann zur Tränke wo ich das Wasser trank. Ich schnaubte zufrieden ab und stupste Akira freundlich an. „Machen wir dann etwas wenn du den Hof kennst?”

nach oben springen

#34

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 09.11.2017 18:38
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich beobachtet Atem und war froh das es ihm gefiel. „Na du Angeber, willst du etwa was unternehmen machte wir sobald ich mit dem Rundgang fertig bin okay? Aber jetzt sollte ich zu den anderen zurück.”,ich schloss die Boxen Tür und ging zu den anderen zurück.
(Stallgasse)


zuletzt bearbeitet 09.11.2017 18:39 | nach oben springen

#35

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 09.11.2017 21:12
von Atem (gelöscht)
avatar

,,So schnell fertig?Und was machen wir jetzt?", ich schnaubte ab als Akira zu mir kam.

nach oben springen

#36

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 09.11.2017 21:17
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich streichelte seine Nüstern und holte schnell sein Zeug, ich hatte alles vor Stunden eingeräumt mit meinen Eltern bevor sie davon gefahren sind. Ich putzte Atem nur ganz schnell den gröbsten Schmutz ab und Stallte ihn und Zäumte ihn auf. Ich nahm meine zwei Gerten meine Reitkappe, sowie mein Schutzweste mit. „Na dann komm Atem gehen wir etwas Arbeiten.”

(Reithalle 1)


nach oben springen

#37

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 09.11.2017 21:17
von Atem (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte und folgte ihr.
(Reithalle 1)

nach oben springen

#38

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 11:54
von Atem (gelöscht)
avatar

Akira sattelte und Zäumte Michael ab und brachte mir dann eine Möre. „Ja lecker danke.”,ich zermahlte sie genüsslich uns stupste Akira in den Bauch. „Du bleibst immer mein ein und alles, Merk dir das mal.”,sagte Akira zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn, ehe sie die Box Verlies und mich dem Heu überlies. „Ich will morgen echt nicht ins Gelände muss das sein?”, ich versuchte den morgigen Tag zu ignorieren und Konzentrierte Michael uf das Heu ne das gut kauen.

nach oben springen

#39

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 12:05
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Langsam ging ich die Stallgasse runter bis zu Atems Box. „Hey Akira, wo schläfst du eigentlich? Anna meinte mal am Telefon, dass es hier Wohnungen geben würde", sprach ich sie an und lehnte mich an die Boxenwand.


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#40

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 12:18
von Akira (gelöscht)
avatar

„Ja hier in der Nähe gibt es eine Wohnsiedlung. Ich habe in meiner Tasche einen Zettel in welcher Wohnung ich bin so weit ich weiß wohne ich mit anderen zusmamen. Ich habe im Hänger sicher einen Zettel wo alles drauf steht komm mal mit. Und du?”,ich ging Richtung Hof.

(Hof)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen