Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#41

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 12:30
von Lex | 461 Beiträge | 931 Punkte

Ich folgte ihr.

-> Hof


It's not phase ~ ist my life.
It's not a hobby ~ it's my passion.
It's not for everyone ~ it's for us, equestrians.

nach oben springen

#42

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 17:45
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich drehte mich zu meiner Box und marschierte langsam hinein. Dann drehte ich mich um.und versenkte den Kopf in meiner abendlichen Portion Heu. Wirklich rechnete ich nicht damit noch mehr zu bekommen, aber ich hatte Hunger.

nach oben springen

#43

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 17:59
von Jess Black (gelöscht)
avatar

Ich machte die Boxentüre zu und sah auf das Boxenschild. Vera also. Nagut wie versprochen bring ich dir jetzt noch eine extra Protion. sagte ich lächelnd und drehte mich einmal herum. Als ich die Futterkammer sah ging ich hinein.
-> Sattel - Futterkammer

nach oben springen

#44

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 18:03
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich schüttelte den Kopf mit dem Halfter. Mein Strick rutschte so herab und hing wieder nervig vor meinen Beinen. Ich hob den Kopf wieder an und sah über die Boxentür hinweg Lex nach.

nach oben springen

#45

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 18:06
von Jess Black (gelöscht)
avatar

Ich gab das Kraftfutter in den Futter trog und hob dann das Heu an. Vorsicht. sagte ich und öffnete die Boxentür und warf das Heu hinen. Dann nahm ich ihr noch das Halfter ab und hing es an die Boxentür. Lass es dir schmecken. sagte ich lachend und machte dann die Boxen Türe wieder zu. Ich brachte noch die Heugabel zurück ehe ich dann wieder nach draußen ging.
-> Hof

zuletzt bearbeitet 11.11.2017 18:08 | nach oben springen

#46

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 18:15
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Meine Nüstern blähten sich. Kraftfutter? Ich versenkte meine Nase sofort darin, kaum landete es in meinem Trog. Nur schwer ließ ich mit das Halfter abnehmen und fraß gleich darauf weiter. Das war den kleinen Ausflug durchaus wert gewesen.

nach oben springen

#47

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 11.11.2017 23:26
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

(Hof -» Stall)
Ich führte Shadowmoon herein und stellte sie in ihre Box, wo ich sie gleich absattelte. Ich legte das Zeug einfach kurz auf die Boxentür und begann dann, sie noch schon schnell tockenzureiben. Als ich schließlich fertig war, brachte ich Sattel und Trense weg und ging wieder zurück zu der Stute "So ein aufregender Tag!"


zuletzt bearbeitet 11.11.2017 23:29 | nach oben springen

#48

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 13:45
von Shadowmoon (gelöscht)
avatar

Ich wieherte zustimmend und nickte Schnaubend, das war es wirklich. Ich stampfte einmal auf und stieß sie dann an. Ich schnaubte erneut und rieb meinen Kopf kurz an ihr ehe ich etwas trank und dann wieder Joanna an sah. Ich mochte sie, sehr sogar.

nach oben springen

#49

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 13:47
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich ließ mich mit einem Seufzen auf den weichen Boden plumpsen und wälzte mich darauf. Dabei stieß ich mit den Hufen gegen die Holzwände, aber ich störte mich nicht daran.

nach oben springen

#50

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 13:52
von Leyla | 212 Beiträge | 408 Punkte

JOANNA
Ich grinste sie an und streichelte ihr kurz behutsam über den Hals, ehe ich aus der Box ging "Jetzt kriegst du erstmal Futter. Hast du dir wirklich verdient!", lobte ich sie und sah mich nach einer Heugabel um

nach oben springen

#51

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:09
von Shadowmoon (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte zustimmend auf jeden Fall! sagte ich erfreut und ignorierte die Stute von den Feldern. Ich reckte den Hals aus meiner Box und sah Joanna mit gespitzten Ohren hinterher, sie soll sich beeilen!

nach oben springen

#52

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:13
von Leyla | 212 Beiträge | 408 Punkte

JOANNA
Ich lächelte amüsiert in mich hinein und spießte dann einen ordentlichen Buschen Heu auf den ich schnell in ihre Box hievte "Bitte sehr!", sagte ich und holte nochmal eine Ladung, allerdings ein bisschen weniger als vorhin. Draußen war es schon stockdunkel, wer wusste, wie spät es war...?

zuletzt bearbeitet 12.11.2017 14:13 | nach oben springen

#53

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:24
von Shadowmoon (gelöscht)
avatar

Erfreut schnaubte ich und fing gleich an zu Fressen wobei ich eher überrascht war. Diese Leute die ich bis jetzt kennen gelernt hatte waren schon komisch...

nach oben springen

#54

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:27
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

Ich sah ihr noch eine Weile zu, wurde dann allerdings von einem Gähnen unterbrochen "Ich sollte dringend etwas schlafen...", murmelte ich leise und sah nochmal nach, ob die Box richtig zu war, "Ich komm dann morgen wieder, ja?"

nach oben springen

#55

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:43
von Shadowmoon (gelöscht)
avatar

Ich nickte schnaubend als Antwort und fraß weiter, ich freute mich darauf das sie wiederkam.

nach oben springen

#56

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:46
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

Ich lächelte kurz und ging dann aus dem Stall. Weil ich wohl die letzte war; schloss ich die Tür des Stalls noch sorgfältig und fuhr dann heim
(-» 1e)

nach oben springen

#57

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:55
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich stand wieder auf und schüttelte mich mit einem Schnaufen. Dann begann ich im Heu zu wühlen und es regelrecht durch die Box zu werfen. Das tat ich immer beim Fressen. Von unten nach oben. Das war eine alte Angewohnheit von mir.

nach oben springen

#58

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 14:56
von Shadowmoon (gelöscht)
avatar

Schon nach kurzer Zeit hörte ich auf zu Fressen und senkte nur leicht meinen Kopf ehe ich die Augen schloss und einschlief.

nach oben springen

#59

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 16:36
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich war tatsächlich irgendwo eingeschlafen und stand nun auf und sah meinen Hengst an. Austritt? fragte ich grinsend meinen Hengst, ich würde definitv dann mit ihm Springen.

nach oben springen

#60

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 12.11.2017 16:41
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich hob den Kopf. Ich war im inneren Begeistert was äußerlich nicht so aussah da i einfach nur zu faul war mich zu bewegen. Ich schnaubte zustimmend und fraß mein Heu.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen