Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#1

Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 16.10.2017 18:35
von Leyla | 212 Beiträge | 408 Punkte

@Shadowmoon, deine Box


zuletzt bearbeitet 16.06.2018 16:23 | nach oben springen

#2

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 22.10.2017 13:28
von Oblivion (gelöscht)
avatar

Ich stand in meiner Box, den Hals über die Boxentür gestreckt. Schnaubend blickte ich mich in der Stallgasse um. Ich war heute noch nicht draußen gewesen und eigentlich kam Damian jeden Tag vorbei, um mich zu reiten oder zumindest auf die Koppel zu stellen. Unruhig scharrte ich mit den Hufen über das Stroh. Gestern hatten wir leichte Dressurarbeit gemacht, deshalb hoffte ich sehr, dass wir heute springen oder ausreiten gehen würden. Aufgeregt warf ich den edlen schwarzen Kopf hoch und schnaubte laut.



› The past cannot be changed. The future is yet in your power. ‹
nach oben springen

#3

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 24.10.2017 22:06
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Und ein weiterer Tag an diesem Ort. Seit ich hergekommen war, war es so wie in jedem anderen Stall in dem ich zuvor gewesen war, stinklangweilig. Ich lehnte mit halb geschlossenen Augen an der Boxentür und ließ den Kopf auf dem Holz ruhen.


nach oben springen

#4

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 24.10.2017 22:08
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

Da ich gerade vor Veras Tpr stant, schaute ich sie an. "Na kleine wolldn sir später ein bisschen reiten?" fragte ich die Stute


Anna



I´ll alsways stand by your side



Love yourself



Reiten ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung
nach oben springen

#5

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 24.10.2017 22:21
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Oh ja, hurra. Was soll denn auch das Problem debei sein? Mir war schon klar das sie nich nicht verstand, doch das war mir egal. Ich brummte nur leise, was sie dann auch hören konnte und sah sie aus desinteressierten Augen an.
(Ich muss schlafen gehen. Nur das du hier nicht festhängst ^^")


zuletzt bearbeitet 24.10.2017 22:21 | nach oben springen

#6

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 24.10.2017 22:24
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

"Na komm schon wir gehen ein bisschen Springen (okay?). Und dannach bring ich dich auch auf die Koppel." versuchte ich die Stute zu ermutigen
(Ich muss auch pennen gehen. Naja gute Nacht bis morgen ^^)


Anna



I´ll alsways stand by your side



Love yourself



Reiten ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung
nach oben springen

#7

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 25.10.2017 08:17
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich zuckte etwas interessierte mit den Ohren als ich das Wort "Springen" hörte. Das macht es wenigstens erträglicher. Ich hob den Kopf etwas an und schnupperte in ihre Richtung. Dann streckte ich den Kopf vor und versuchte sie nach etwas zu Fressen abzusuchen. Doch immer noch waren meine Augen müde und halb geschlossen.


nach oben springen

#8

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 25.10.2017 15:26
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

"Na du willst du was?" ich hielt ihr ein klei es Stuck Möhre hin


Anna



I´ll alsways stand by your side



Love yourself



Reiten ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung
nach oben springen

#9

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 25.10.2017 23:09
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Karrotte. Leicht stellte ich dir Ohren nach vorne. Ich mochte Karotten. Ich schnappte nach dem Stück, achtete aber gut darauf nicht ihre Finger zu erwischen. Genüsslich kaute ich das Stück und schnupperte dann wieder in ihre Richtung.


nach oben springen

#10

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 26.10.2017 14:32
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

"Nein nicht noch mehr. Also wollen wir los zum Springen?" meinte ich zu der Stute


Anna



I´ll alsways stand by your side



Love yourself



Reiten ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung
nach oben springen

#11

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 26.10.2017 17:05
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Ich schnaubte leise und sah sie eine Weile einfach nur an. Ich hatte keine Lust wieder den blöden Sattel auf den Rücken geschnallt zu bekommen, doch gegen die Menschen konnte ich was das anging nichts tun. Ergeben senkte ich den Kopf etwas. Muss wohl sein. Von mir aus... Wieder war für sie wohl nur ein leises Brummen zu hören.


nach oben springen

#12

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 02.11.2017 08:20
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Langsam wurde mir wieder langweilig und ich streckte mich vor um sie wieder nach was Essbarem abzusuchen. Dabei stupste ich sie immer wieder etwas kräftiger an.


nach oben springen

#13

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 05.11.2017 20:22
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich brachte Navaro in seine Box und schloss sie hinter uns, normalerweise Putzte ich ihn nicht in seiner Box aber ich wollte es heute mal durch gehen lassen bei mir.

nach oben springen

#14

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 05.11.2017 20:26
von Navaro (gelöscht)
avatar

Mir blieb gar nicht genug Zeit meine Artgenossen zu begrüßen sa waren wir schon in der Box. //Moment... Box?! Nenene so nunmal garnish Fräulein!// Ich schnaubte und stieß sie Kräftig an. Sie sollte doch wohl nach all den Jahren wissen das ich das weder mochte noch gewohnt War!




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#15

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 05.11.2017 20:32
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich seufzte "weist du kleiner ich glaub ich verwöhne dich zu sehr" murmelte ich und fing einfach an ihn zu Putzen. Schluss mit Lustig.

nach oben springen

#16

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 05.11.2017 20:34
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich schnaufte und tat dann das was ich lange nicht mehr getan hatte. Ich knapste nach ihr. Zwar blöffte ich jetzt erstmal nur aber das würde sich schnell ändern.




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#17

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 05.11.2017 20:41
von Lilith (gelöscht)
avatar

Ich sah ihn böse an "Navaro! Schluss!" Sagte ich streng.

nach oben springen

#18

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 05.11.2017 21:18
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich schlug gegen die Nächstbeste wand aus während ich wieherte. //Raus!//




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#19

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 05.11.2017 22:45
von Lilith (gelöscht)
avatar

"Navaro! Ich werde dich erst zu Ende putzen! Halte still!!// sagte ich nun wütend. Ich war Müde und Navaro strapazierte meine Nerven

nach oben springen

#20

RE: Boxenabteilung 1

in Vor dem Neustart 05.11.2017 23:22
von Navaro (gelöscht)
avatar

Ich schlug mit Meinen Schweif nach ihr. //Das werde ich nicht akzeptieren!//




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen