Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!


#81

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 12:35
von Akito (gelöscht)
avatar

Akito lächelte geheimnisvoll und nickte "Natürlich…", schwärmte er und dachte an die Sonnenuntergänge in Glasgow zurück. Er steckte seine kalten Hände in die Hosentaschen und biss die Zähne zusammen, nun war es ihm doch noch kalt geworden…


»Keine Sorge. Ich bin so ein Trottel, dass ich vor nichts Angst habe!«
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 15:24
von Leyla | 212 Beiträge | 408 Punkte

Ich betrachtete ihn "Willst du nicht reingehen? Es ist schließlich doch ziemlich kalt...!", fragte ich leicht verwundert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 16:01
von Akito (gelöscht)
avatar

»Na ja, ich gehe wohl besser eine Runde spazieren und wärme mich so auf. Ich kann ja später auch noch richtig die Wärme genießen...«, meinte Akito.


»Keine Sorge. Ich bin so ein Trottel, dass ich vor nichts Angst habe!«
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 16:19
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Die Reifen quietschten als ich anhielt und den Helm abzog um mich umzusehen. Hier irgendwo muss es sein. Ich schüttelte mir ein paar lose Strähnen aus dem Gesicht und sah mich grinsend um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 17:01
von Flouri (gelöscht)
avatar

Flouri sah Joker an und zog auch ihrem Helm vom Kopf. Neugierig sah sie sich um.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 20:19
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

LEYLA
"Ich sollte jetzt auch nochmal schnell zum Hof", meinte ich, als plötzlich mein Handy brummte. Ich lächelte Akito kurz entschuldigend an und klickte dann die neue e-mail an. Schnell überflog ich sie "Anscheinend muss ich umziehen. Neue Wohnung", murmelte ich leise und sah dann schulterzuckend zu Akito

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 20:41
von Akito (gelöscht)
avatar

»Ich auch«, meinte er und wunk mit seinem Handy. Der braunhaarige Junge lächelte kurz.


»Keine Sorge. Ich bin so ein Trottel, dass ich vor nichts Angst habe!«
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 20:55
von Joanna | 366 Beiträge | 782 Punkte

LEYLA
"In welcher bist du?", erkundigte ich mich und legte den Kopf schief

zuletzt bearbeitet 01.12.2017 20:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 21:16
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Ich entdeckte ein Mädchen mit einer süßen Stupsnase (Leyla), bei einem Jungen, dessen Aussehen mich irgendwie an Peter Pan erinnerte (Akito), wenn Peter Pan zerfledderte T-Shirts tragen würde. Man, ich muss mir den Film mal wieder ansehen... Fragen wir die mal. Sanft ließ ich das Motorrad anrollen, damit wir über die Straße zu den beiden Personen kamen. Ich hiet grinsend neben ihnen an, den Helm in der Hand. Sagt mal, seid ihr auch von der Sky Rider Ranch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 21:26
von Akito (gelöscht)
avatar

»1f«, antwortete Akito erstmal Leyla und sah dann die fremden Mädchen an: Ein blauhaariges Mädchen, wobei er die gewagte Haarfarbe wirklich mochte, und ein braunhaariges Mädchen. Er lächelte freundlich. »Also ich schon!«, sagte er.


»Keine Sorge. Ich bin so ein Trottel, dass ich vor nichts Angst habe!«
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#91

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 22:03
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Wunderbar, weißt du wo dieses Wohnheim ist? Ich grinste den Jungen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 22:07
von Sebastian (gelöscht)
avatar

LEYLA
Ich sah die beiden an und lächelte, ehe ich nebenbei in Richtung Akito nickte "Wir stehen direkt davor, wenn du die Wohnsiedlung meinst", erklärte ich und musterte die beiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 22:32
von Akito (gelöscht)
avatar

Akito sah kurz zu Leyla. Dann steckte er die Hände in die Hosentaschen und lächelte freundlich Joker an.


»Keine Sorge. Ich bin so ein Trottel, dass ich vor nichts Angst habe!«
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 22:44
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Ich sah dort hin wo das Mädchen hinzeigte und prustete los. Die paar Häuser nennst du Wohnsiedlung? Aber gut, danke. grinsend drehte ich mich zu Flouri um. Wir sind wohl da. Ich stemmte ein Bein in den Boden, damit das Motorrad nicht umfiel und suchte mit der freien hand meine Hosentaschen ab. Hier irgendwo war doch... Aha! Triumphierend zog ich einen zerknitterten Zettel hervor und überflog die Zeilen noch einmal. 2a. Alles klar, ich bin in Haus 2 Wohnung a. Steigst du mal ab Flouri? Dann können wir gleich rauf.


zuletzt bearbeitet 01.12.2017 22:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 23:01
von Flouri (gelöscht)
avatar

Flouri nickte nur und stieg von Rad ab. Ehe sie sich den Staub von ihren Klamotten klopfte und die beiden anderen kurz musterte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Straße

in Vor dem Neustart 01.12.2017 23:27
von Akito (gelöscht)
avatar

Akito sah noch einmal auf sein Handy »Tja ich muss dann wohl auch mal zu 1f gehen. Ob ich coole Wohnpartner habe?«, murmelte er und stemmte die Hände in die Hüften.


»Keine Sorge. Ich bin so ein Trottel, dass ich vor nichts Angst habe!«
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Straße

in Vor dem Neustart 02.12.2017 11:07
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Ich parkte mein Motorrad auf einem Parkplatz und stieg auch ab. Dann ging ich an Flouri und den beiden anderen vorbei zu den Häusern. Dann lass uns gehen Flouri. Bis dann ihr Süßen! Ich winkte lachend und verschwand dann im zweiten Haus.
(Wohnnung 2a)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Straße

in Vor dem Neustart 11.12.2017 06:18
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Ich verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ging gemütlich die Straße entlang, zum Himmel hinaufsehend. Nur wenige Sterne waren zu erkennen, was wohl der Straßenbeleuchtung zu verschulden war, aber hübsch waren die wenigen die man sehen konnte doch. Ich senkte den Blick wieder auf meinen Weg als ich ein leises Maunzen hörte. Eine Katze saß auf einer Mauer und sah mich an. Ich lockte sie zu mir und kraulte ihr durch das weiche Fell. Sie schnurrte, doch spannte sich plötzlich an als ein tiefes, lautes Bellen zu hören war. Ich wandte mich rasch in die entsprechende Richtung. Wie aus dem Nichts stand da ein abgerissen aussehender, aber glücklich wedelnder, Bernersennen Hund, der sehr an der Katze interessiert schien, die sich erschrocken aus dem Staub machte. Der Hund setzte ihr bellend nach, doch als sie hinter der nächst höheren Mauer verschwand ließ er Rute und Ohren hängen, offenbar nun niedergeschlagen. Ich musste lächeln und überlegte nur kurz, ehe ich mich hinhockte und die Hand ausstreckte. Hey mein Junge. Komm doch her. Die Ohren des Hundes stellten sich auf und er sah mich kurz mit schief gelegtem Kopf an, ehe er wedelnd zu mir lief und interessiert an meinen Fingern roch. Er schleckte darüber, offenbar schmeckten sie noch nach meinem Abendessen. Ich lachte und hob vorsichtig die andere Hand, doch senkte sie schnell wieder, als der Hund winselnd zusammenzuckte. Hey, hey. Schon gut Großer. Ich tu dir doch nichts. Sanft strich ich ihm mit den Fingern der abgeschleckten Hand über die Schnauze und dann über den Kopf. Nun wo ich ihn so vom nahen ansehen konnte, bemerkte ich das er nicht nur abgerissen aussah, er war es. Sein eigentlich dichtes Fell war stumpf und ausgefranst. Nach und nach arbeiteten sich meine Finger bis zu seinem Rücken weiter wo ich die zu erwartenden Knochen spüren konnte. Der Hund war abgemagert und ich konnte nun förmlich die Rippen zählen. Du bist ein Straßenhund, was? An seinem Hals war kein Halsband zu finden, was meinen Verdacht noch etwas bestätigte. Der Hund reckte sich meiner Hand entgegen und schloss die Augen. Armer kleiner Junge. Klein war vielleicht nicht das rechte Wort, der Rüde, wie ich nun bemerkte, war ein Riese, aber trotzdem passte es wie ich fand. Hmm... hast du Hunger? Vorsichtig, um ihn nicht zu erschrecken, kramte ich mit der freien Hand in meiner Jackentasche. Tatsächlich, da war noch ein halbes Brot von meiner Herfahrt. Ich zog es hervor und hielt es dem Hund vor die Nase. Er sah es kurz an, ehe es mit einem Happs schon wieder verschwunden war. Er schleckte mir gründlich die Hand ab. Ich lachte, doch schwankte dann mit einem Mal und fing mich nur knapp ehe ich umfiel. Ich musste zurück und zwar schnell. Ich richtete mich rasch auf, was den Hund dazu brachte erschrocken wegzuzucken. Ich deutete mit einer zitternden Hand eine beruhigende Handbewegung an. Sorry Kleiner, ich muss nur schnell zurück. Machs gut. Ich winkte ihm und ging dann so schnell wie möglich zurück, ohne umzufallen.
(Wohnung 2a)

zuletzt bearbeitet 11.12.2017 06:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Straße

in Vor dem Neustart 12.12.2017 06:17
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Ich war noch nicht so weit gekommen als von der Seite eine dunkle Masse geschossen kam und mich bellend umsprang. Na, na Kleiner. Ich lachte und streckte die Finger auf, woraufhin der Senne an ihnen vorbei strich. Dann richtete ich mich wieder gänzlich auf und joggte los. Na was ist? Kommst du mit? Der riesige Rüde schien mich zu Bestätigen, denn er setzte mir nach und lief wedelnd neben mir her, auch wenn er immer wieder davon sprang um an etwas zu schnuppern, so kam er immer wieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Straße

in Vor dem Neustart 12.12.2017 19:33
von Joker | 298 Beiträge | 605 Punkte

Es machte gleich noch einmal so viel Spaß zu laufen, während der große Hund neben mir herlief, dochn selbst meine lange Runde durch das ganze Dorf kam irgendwann zu einem Ende und so stand ich bald wieder auf der Straße vor der Wohnsiedlung. Der Rüde war stehengeblieben und sah wedelnd zu mir hoch. Ich grionste und hielt ihm meine Finger entgegen, darauf wartend das er zu mir kam. Das tat er dann auch tatsächlich und ich kraulte ihm das filzige Fell. So mein kleiner, ich gehe jetzt wieder rein. Ich muss noch auf den Hof fahren. Nachdenklich sah ich auf das dichte fell an seiner Flanke das die hervorstehenden Rippen gut verbarg. Weißt du was? Ich bringe dir dann noch was zu essen mit, ja? Ich richtete mich wieder auf und verschwand.
(Wohnung 2a)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen