Knüpfe mit deinem Pferd eine einzigartige Bindung und werde der beste Turnierreiter!

Sky Rider Ranch News Wetter
Du willst frei sein? Den Wind in den Haaren spüren und nicht Halt machen, bevor du DEIN Glück gefunden hast? Diesen Traum haben viele - aber deiner wird in Erfüllung gehen!

Um was geht´s hier eigentlich? - Regeln - Steckbriefe - Werbung
!!! Neustart !!!
-> Probepost (für Neue!)


Das möchte ich ändern!

Team

Admins
Anna, Leyla, Lex

Moderatoren
...
Mit jedem Tag wird es noch ein Stück heißer, ein Ausritt zum See kommt da gerade recht. Abends gibt es immer wieder Sommergewitter, während es nachmittags nur schwül ist. Denkt daran, den Pferden genug Wasser zu geben!



#1

Werbung

in Partnerhöfe & Werbung 31.01.2017 16:31
von Anna | 325 Beiträge | 546 Punkte

Dieses Thema ist extra dafür gedacht, um Werbung zu machen. Wenn euer Forum beispielsweise nicht als Partnerhof akzeptiert wurde, dürft ihr hier gerne ein bisschen Werbung machen!


zuletzt bearbeitet 16.06.2018 14:53 | nach oben springen

#2

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 23.10.2017 13:14
von Navaro (gelöscht)
avatar



So ihr Lieben! Ich dachte mir mal das ich etwas Werbung machen Schadet nicht!


The Sound of Music... Was ist das überhaupt?!

Das ist natürlich die Erste Frage die man sich stellt wenn man das hört. Was genau ist das? Klaro Music=Musik weiß ja jeder. Es geht hier um ein Internat. NEIN NICHT WEG GEHEN!!! Man denkt sich jz so "Schule Uhmmmm ne!" Aber das ist keine Gewönliche Schule. The Sound Of Music ist ein Musikinternat. Hier schreiben Genies Geschichte egal ob ihr eine Schöne Stimme habt oder eine Besondere Begabung für das Piano, hier werden deine Träume Wirklichkeit.

Die Academy wurde von Caitlin Sanders ins Leben gerufen. Da sie ihre Karriere als Sängerin aufgeben musste, entschied sie sich, anderen Leuten dabei zu helfen sich ihren Traum zu erfüllen. Das Internatsgebäude ist ein altes Schloss, welches renoviert wurde. Es ist alles sehr modern eingerichtet.
Neben dem Gesangs - und Instrumentunterricht lernen die Schüler auch eine Bühnenchoreographie für die Auftritte. Es werden außerdem normale Fächer unterrichtet, um die Schüler auf unvorhergesehene Ereignisse vorzubereiten.

Schule und Musik... Perfekte Kombi nicht xD

Ob Schüler oder Lehrer, du kannst sogar als Hausmeister ins Spiel treten xD ich kann dir eines versichern! Spaß ist vorprogrammiert! Langeweile? Nein! Gibt's bei uns nicht! Trittst du unseren Verrückten Haufen bei? Vielleicht tanzt du ja bald als Putzfrau durch die Gegend wer weiß? xD

Nun gut! Genug gelabert! Zu guter letzt will ich noch unsere Admins nennen. Bei Fragen und Ideen zur Verbesserung des Forums könnt ihr euch sehr gerne an folgende Personen Wenden.

Hauptadministrator;
Kate Sanders

Co-Administratoren;
Lilith Kazoku
Evolet Mc Claire



Na? Neugierig? :D
Hier der Link:
http://the-sound-of-music.xobor.de/




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot

zuletzt bearbeitet 23.10.2017 13:14 | nach oben springen

#3

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 25.10.2017 17:15
von Akira (gelöscht)
avatar

Ich stelle gleich zwei RPGs vor. Das erste ist ein Vampir RPG, das erst vorkurzem gestartet hat.

In diesem RPG dreht sich alles um die fünf Vampir Clans, die versuchen in Frieden zusammen zu Leben. Im SonnenClan leben die Adligen, die Mittlere schicht bilden der FelsenClan, der MondClan und der FeuerClan. Und die letzte Schicht bildet der FichtenClan. Entscheide selbst zu welchem Clan du dazugehören willst oder lebe als Freiläufer in der Stadt. Erstelle jetzt deinen Vampir und erlebe dein Abenteuer! Ich freue mich auf euren Besuch.^^

Link: http://clan-der-vampirerpg.xobor.de/


Das zweite RPG ist ein Warrior Cats RPG.
In diesem Warrior Cats RPG gibt es die vier Clans aus dem Buch mit dem Wald Territorium. Wir haben jedoch andere Vorgeschichte und die Katzen aus dem Buch sind nicht vorzutreffen. Ich würde mich über einen Besuch von euch freuen.

Warrior Cats adventure RPG

Ich freu mich auf euch!
Lg Atem/(Akira)


nach oben springen

#4

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 07.11.2017 21:19
von Diabolo (gelöscht)
avatar

Vorgeschichten
Alte Zeiten:
Vor über 500 Jahren sind alle übernatürlichen Wesen ausgestorben. Die Ausrottung von Drache, Vampir, Lykathrop (Wer-Tiere), Dämonen und co. war so plötzlich das einige Anfangs Zweifel hatten. Doch nach einigen Jahren waren es nur noch Mythen und Legenden die über diese zauberhaften wesen existierten. Sie wurden als nicht Real abgestempelt.

300 Jahre Später bemerkten einige Jäger das dies alles nicht nur Geschichten waren. Diese Wesen haben sich so gut angepasst das sie uns nicht mehr aufgefallen waren.
Drachen die sich in Menschen verwandeln konnten und nur in abgelegenen Gebierte wohnten, Dämonen nahmen die nächst ähnliche Gestalt an. Alle anderen versuchten sich nicht in der Gegenwart von Menschen zu verwandeln oder gar aufzuhalten.
Es gibt eine wichtige Regel die alle Arten respecktieren: Menschen dürfen Nicht getötet werden! Das dient zu ihrer eigenen Sicherheit.
Jedoch gibt es immer wieder Ausreißer denen die Regel egal ist. Die werden jedoch meist von den Jägern erwischt und getötet.
Heute ist es noch schlimmer als vor 200 Jahren.
Immer mehr Einzelgänger, neu verwandelte und Rudel verstoßene streifen umher und verraten ihre Existenz.
Was nun die Alphas der Arten machen um dies zu unterbinden?

Wolfsrudel Nebenforum FSK 16
Das Blutrudel lebt in diesen Tal schon seit vielen Generationen. Der Alpha hieß Kongro und seine Gefährtin Milaika. Als eines Tages neue Wölfe ins Tal kamen und ohne zu fragen ein Rudel gründeten wurde Kongro wütend und ging zu den Nordlichwölfen. Farmen der Alpha des Rudels versuchte dies friedlich zu klären. Was ihn für den Anfang gelang. Milaika ging seit dem immer wieder zu den Nordlichtwölfen um nach dem rechten zu sehen. Dabei verliebte sich die Fähe jedoch in dessen Alpha und er sich in sie.
Eines Tages merkte Milaika das sie Trächtig war und beichtete ihren Gefährten ihre untreue. Kongro rastete aus vor Wut und schickte die Fähe fort. Erst lies er das Rudel hier leben und als dank nimmt er ihn seine Fähe. Milaika flüchtete zu Farmen und blieb dei ihn. Doch Kongro fand keine Ruhe und lief zu den Nordlichtrudel. Als er sah das die Welpen geboren waren totete er die 3 unschuldigen Welpen. Farmen griff Kongro an und wollte ihn aufhalten. Doch er konnte nur noch eines der Welpen retten. Eine Fähe. Kongro war es genug das sie diesen schmerz als warnung in sich tragen mussten.

Nach einiger Zeit hatte Kongro eine neue Gefährtin und nun auch selber Welpen. Doch einer von den Nordlichtrudel schlich sich in der Nacht an und tötete alle Welpen bis auf einen Rüden. Kongro war voller trauer und hass so schwörte er würde er und sein Rudel sich rächen.

--> http://letztewelt-rpg.xobor.de
ist ein Forum mit den verschiedenen Altersbeschrännungen sodass jeder einmal seiner fantersie freien lauf lassen kann.
Auch private Rollenspiele möglich


zuletzt bearbeitet 07.11.2017 21:20 | nach oben springen

#5

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 29.12.2017 23:47
von Navaro (gelöscht)
avatar



Wir schreiben das Jahr 4080... vor Zweitausend Jahren zerstörte ein Experiment alles was wir bisher kannten. Alles technologische wurde unbrauchbar, Autos blieben stehen und konnten nicht mehr repariert werden. Flugzeuge und Schiffe versagten...doch aus dem Chaos erhoben sich vier Menschen...zwei Männer voller Stärke und zwei Frauen mit der Klugheit von 100 Mann. Die Männer hießen Terra und Ignis, die Frauen Ventum und Aqua. Sie schlossen die vier Elemente in sich zusammen, gründeten die Friedensallianz und halfen den Menschen. Dir Zerstörung brachte unbekannte Kreaturen hervor....starke kluge und voller Hassgeprägte Drachen versuchten die vier zu töten. Der Krieg mir den übernatürlichen Wesen wütete gute 100 Jahre bis Ventum es nicht mehr aushielt und einen Pakt schloss....Menschen wurden wie die vier Unsterblich wenn sie einen Bund mit einem Drachen eingingen, sie wurden Gefährten. Die Drachen erhielten dafür immer einen Platz in den neuen königlichen Reihen und immer Fressen.

Doch die vier stritten sich immer öfter...manche Menschen teilten die Meinungen und streuten Hass und Zweifel. Die Frauen wurden Übermütig und die Männer zu Selbstsicher.

Die vier konnten nicht mehr zusammen Arbeiten. Ventum, die sensibelste verschwand als erste. Ihr Drache und sie beschlossen einen Teil des Landes für sich zu nehmen und nur noch diesen Menschen zu helfen. Das Himmelsreich entstand und die Schule des Himmels wurde gegründet.

Ignis, der ehemalige Verlobte von Ventum verstand das nicht unser verschwand als nächster. Er riss einen Teil der Welt an sich und gründete das Feuerreich mit der Schule des Feuers.

Terra verschwand als nächster und nahm somit auch den letzten Rest der Welt ein, nannte es das Erdreich wo alle Flügellosen Drachen ein Zuhause fanden und gründete die Schule der Erde.

Aqua, als letzte übrig sah sich gezwungen , da alles von ihren ehemaligen Freunden eingenommen war, sich in das Wasser zurück zu ziehen und die Drachen die sich ihr Anschlossen hoben aus dem Wasser eine Insel das seither das Wasserreich genannt wurde mit der Schule des Wassers.

Nie wieder sprachen die vier miteinander und kümmerten sich um ihre Reiche....

Werde ein Reiter unserer Zeit und versuche die Welt entweder in deine Hände zu bekommen oder mit ihr in Frieden zu Leben.

Gesucht sind:

Die vier Legenden

Aqua
Ignis
Terra
Ventum

Lehrer
Magielehrer
Ärzte
Drachenpfleger

Link:http://quatuor-regna.xobor.de/




I can break you every bone, but I never break your heart. So I give you the Wings that you don't have.


He knows when you're happy, he knows when you're proud. He also knows when you have a carrot
nach oben springen

#6

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 30.12.2017 21:26
von Alexander (gelöscht)
avatar

Link: http://wolfhunter.xobor.de/

Um was geht es?
Diese Frage dürften sich viele stellen wenn sie auf ein neues Forum stoßen. Nun, dieses Forum ist ein Fantasy RPG (RolePlayGame) und hat ein FSK von 14 Jahren. Das etwas höher gelegte FSK hat unter anderem damit zu tun, dass es hier etwas härter zu gehen könnte. Warum?
Da möchte ich jetzt drauf kommen. Das RPG spielt vor unserer Zeit, vergleichbar mit dem Mittelalter. Nur der Adel hat eine gewisse Bildung, es wird an alle möglichen Kreaturen geglaubt und dunkle Magie fabriziert. Der alte Adel, welcher sich speziell darauf spezialisiert hat, erschafft durch Experimenten an Henkersfreien, Werwölfe. Er vergöttert diese Kreaturen und würde am liebsten selbst so eine gefürchtete Kreatur sein. Damit der alte Adel seine Herrschaft aber nicht ausweitet und alle anderen unterdrückt, existieren die Wolfhunter.
Sie jagen die Werwölfe und die Angehörigen des alten Adels, welche solche erschaffen. Doch die Wolfhunter wurden gerade erst ins Leben gerufen.
Niemand weiß worauf er bei der Werwolfjagd achten muss. Unter anderem ... sollen sie nach den Gesetzen handeln und die verhassten Henkersfreien beschützen? Oder laufen sie auf die Seite des alten Adels über und entführen die Henkersfreien für die Experimente? Wie wird sich die Geschichte weiter entwickeln? Was halten die Bürger von all dem? Ignorieren sie die Machenschaften oder planen sie bereits die ersten Aufstände? Wird der moderne Adel sich ebenfalls einmischen? Erlebe eine Geschichte voller Intrigen, Macht, Hass und Kämpfen.



I am not throwing away my shot!
nach oben springen

#7

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 29.01.2018 17:54
von Destrui Civitatem
avatar



Wir spielen im Jahre 2197. Sowohl die Technologie als auch der Wagemut der Wissenschaftlernen bildete sich über die Jahre fort. Jedoch nicht zum guten des Menschen. Das Gleichgewicht zerriss förmlich bei einer Reihe von Experimenten. Man munkelte sogar dass Wissenschaftler ihre Machenschaften an ihresgleichen fortführen. Unwetterkatastrophen gehörten mittlerweile zum Alltag der Erdbewohner. Immer häufiger verschwanden Menschen auf mysteriöse Weise. Berichte in den Nachrichten was gerade in den anderen Ländern los War. Angst hatte sich über die Welt verbreitet. Es War als hätte jemand das Licht ausgeschaltet als sich eine Invasion von Mutanten über die Welt verteilte und alles Leben auslöschen. Alles was zurück blieb War das unvermeidliche Chaos. Die Welt wie wir sie kennen prallte mit einer zusammen, jenseits unserer Vorstellungskraft. Kreaturen von denen wir nicht glauben wollten das es sie gibt wurden zum Leben erweckt. Ebenso die Welt der Untaten. Der Geister. Unserer Verstorbenen Freunde und Familienmitglieder. Geglaubt wird die Menschheit als tot jedoch besteht die Chance das einige Überlebt haben und sich nun durchschlagen müssen. Tiere wie wir sie kannten erlebt man jetzt hauptsächlich nurnoch als Bestien.

Kreaturen die Durch die Stadt laufen, Tote die aufgefunden werden, Brände. Was verbirgt sich jedoch hinter den Mauern der Wissenschaftsgebäude?

Gehörst du zu den Überlebenden?


Ich habe viel Zeit und Arbeit in das Forum gesteckt, wäre schade wenn es jetzt keine Spieler findet... ~.~

Link:http://destrui-civitatem.xobor.de/

nach oben springen

#8

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 30.01.2018 17:53
von Scott | 116 Beiträge | 243 Punkte



Hey!
Stellt ihr euch auch die Frage? Die Frage um was es geht? Nun das ist leicht zu erklären.

Das Forum handelt nach der Fehrnsehserien Namens Teen Wolf. Aber was ist Teen Wolf?

Teen Wolf ist ein ameri ... braucht ihr das? Infos über die Serien die nichts mit dem Forum zu tuen hat? Infos darüber wenn nur die Orte und Charaktere eine Rollen spielen? Ich glaube nicht!
Wo waren wir nochmal? Ach ja genau!

Beacon Hills, eine Stadt in Nordkalifornien/USA. Eine normale Kleinstadt mit Schule, Sheriff Station, Wald und Häuser. Oder doch mehr? Im Dunkekn, verborgen vor dem Menschenauge liegt die mystische Welt, eine der Übernatürlichen. Werwölfe, Druiden, Kanimas und vieles andere sind hier anzutreffen.
Wirst du zu denen gehören die keine Ahnung haben was hier vor sich geht, Menschen die keinen blassen Schimmer von der wahrheit haben? Oder doch jener der die Wahrheit kennt? Der weiß das es nirgendswo anders als in Beacon Hills so viele verschiedene Kreaturen in einem Ort gibt. Wer weiß das schon.

Neugierig? Interessiert es dich? Willst du nehr Informationen?
Dann schau dich mal vorbei : http://young-wolfmoon.xobor.de

Ich würde mich rießig über einen Besuch freuen, ich hab viel Zeit in das Forum gesteckt. Ich sag gleich schonmal das Design ist nicht das beste, gab einen Fehler im Programm.


zuletzt bearbeitet 31.01.2018 14:49 | nach oben springen

#9

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 18.02.2018 20:19
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Hallo auch Leute. Ein schon etwas älteres Forum benötigt eure Hilfe. Worum es geht? Ganz einfach, um den Anime „Soul Eater“, einer von den ganz Großen.

Schließ dich der Shibusen als Waffe oder Meister an. Oder willst du ein Werwolf sein? Eine Hexe? Ein normaler Mensch? Ein Vampir? Es gibt so viele Möglichkeiten. Schau doch rein und vielleicht findest du ja Interesse an dieser durchaus teils düster wirkenden Welt.

Wer den Anime nicht kennt, dem kann ich das ansehen nur wärmstens empfehlen, oder im Falle, kann man auch mich fragen, wenn man sich ohne Vorwissen anmelden möchte. Ich höre in diesem RPG auf den Namen „Ashigaru Feng“ und antworte gerne auf eure Fragen, sofern der Admin das nicht tut.

http://rpg-souleater.xobor.de/

nach oben springen

#10

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 21.05.2018 11:56
von Taehyung
avatar




Vor einiger Zeit tauchten Wesen auf. Wesen aus der Dunkelheit und Nacht erschaffen, der Alptraum so vieler Menschen. Das diese Wesen aber nicht wie in Märchen komplett böse waren sahen die Menschen nicht und fingen an sie zu Jagen. So viele Nachtkinder starben. Bis sich 4 Nachtkinder, einer jeder Art, erhoben und sich auflehnten. Sie bauten eine Schule mit riesigen Mauern und einem Pakt miteinander. Inzwischen haben sich die Menschen an uns gewöhnt doch wir sind immer noch der Mittelpunkt aller Medien, sogar Jäger haben sich geschult und machen gezielt Jagd auf bestimmte Arten. Die 4 Gründer unserer Schule verschwanden… doch hinterließen uns die Schule und ihr Wissen, Vertrauen und vor allem ihren Mut sich irgendwann dieser grausamen Welt zu stellen. Ich bin Tamara…die einzige Nachfahrin der Gestaaltwandlerin Rubina. Und mit den anderen, dir und mir werden wir den Menschen zeigen wer und was wir wirklich sind.

die 4 Gründer:

Gestaltwandler: Rubina - weiblich( Nachfahre vergeben )
Vampir: Liam - männlich ( Nachfahre vergeben )
Werwolf: August - männlich ( Nachfahre vergeben )
Dämonen:Serphina - weiblich ( Nachfahre vergeben )

Nur noch du fehlst ;)

http://akademie-der-freiheit.xobor.de

nach oben springen

#11

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 30.05.2018 21:44
von Kaien Cross
avatar

Das Forum basiert auf den gleichnamigen Anime und geht um eine Akademie die von einem ehemaligen Vampirjäger geleitet wird. Die Schule heißt Cross-Akademie und es gibt die Day- und Nightclass. Die Day besteht aus Menschen die nichts von den Vampiren wissen was auch gut so ist. Die Night besteht aus Vampiren und wird von einem Level A im Zaun gehalten. Die Akademie wird wie schon erwähnt von Kaien Cross geleitet und dieser war Vampirjäger. Sein "Ziel" ist es das Vampire und Menschen besser mitienander klar kommen

http://vampire-knight-cross.xobor.de

nach oben springen

#12

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 24.06.2018 10:31
von Pete
avatar

Die Silverside Akademie

Ein Pferdeforum


Admin: Pete


Willkommen in der Silverside Akademie für Reitsport und Jugendförderung. Hier werden junge Talente des Reitsports gefördert und auf Turniere vorbereitet. Seit einiger Zeit tummeln sich hier nicht nur die Kinder der Reichen und Schönen, denn auch Kinder aus ärmeren Verhältnissen bekommen mithilfe eines Stipendiums die Möglichkeit, ihren Traum von einer Karriere als Reiter zu verwirklichen. Auch außerhalb der Akademie gibt es viel zu erleben. Auf dem Gnadenhof können beispielsweise Problempferde trainiert werden. Aber schaut doch einfach mal selbst vorbei und entscheidet selbst, welchen Weg ihr einschlagt.

Wir würden uns über einen Besuch und viele Anmeldungen freuen. ^^

Hier geht es zum Forum:
www.silverside.xobor.de

nach oben springen

#13

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 26.06.2018 01:14
von Yuna
avatar

Der Hass zwischen Vampiren und Werwölfen ist so alt wie die Arten selbst. Doch der Hass besonders zwischen zwei Clans, ging weit über die natürliche Ablehnung hinaus. Die Hetze von beiden Seiten forderte viele Opfer und schürte den Hass immer wieder von neuem weiter an.
Das Hunter Rudel, deren Grenzen durch den ständig wachsenden Ruthven Clan weiter zurückgedrängt wurde, wird nicht zögern sich alles, was ihnen zusteht und gehörte zurück zu bekommen. Und noch mehr!
Aber auch die Vampire sinnen auf das Blut der Wölfe, auf dem Weg haben sie die wahren Werwölfe, über Jahrhunderte hinweg beinahe komplett ausgerottet. Der kleinere Vampir Clan Wings of Raven, nutzt es geschickt aus um sich am Blut zu laben und ihre eigene Macht in der Gegend zu stärken. Aber nicht nur die Vampire haben Rivalen, denn das Unbound Rudel lauert auch nur darauf, an die Spitze zu kommen und das Hunter Rudel in ihre Schranken zu weisen. Zwischen all dem Blutvergießen Untereinader gibt es noch die Black Nights, eine Gruppe aus Jägern sorgt dafür, dass es nicht zu viele dieser Monster gibt. Unter den eigentlichen Menschen sind zeitweise auch einige Wölfe zu finden, welche den Machenschaften ihrer Artgenossen entgegenwirken wollen.

Welche Rolle spielen die Hexen in all dem Blutvergießen? Findet es heraus und schreibt eure eigenen Geschichte!

Admins: Yuna & Milan

Bespielbare Rasse: Menschen, Jäger, Vampire, Werwölfe, Hexen und Mischwesen

ZUM FORUM

nach oben springen

#14

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 30.06.2018 00:12
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Name: Wild und Frei

Admins: Lulu und Vera

Genre: Pferde, Fantasy

Vorgeschichte: In Amerika zog einst eine große Herde wilder Pferde umher und suchte nach einem Ort an dem sie bleiben konnten. Bald schon fanden sie eine weite Ebene, die perfekt erschien und ließen sich dort nieder. Doch schon nach wenigen Monaten wurden die Pferde unruhig und beschuldigten sich gegenseitig, das beste Gras oder den besten Schlafplatz an sich zu reißen. Daraufhin beschloss der große Leithengst, Dancer, die Herde in drei Hälften zu teilen. Jede von ihnen bekam ein Revier zugeteilt und die Pferde fingen an wieder friedlich nebeneinander zu leben. Sie passten sich den Revieren an und benannten die Herden nach ihren neuen Leittieren. Die friedliche Donner, der hochnäsige Tornado und der aggressive Asche. Bald schon wurde das erste Treffen geplant, damit die Pferde untereinander in Kontakt bleiben konnten. Diese friedvollen Versammlungen hielten sich jedoch nicht lange und so beschlossen die Leittiere einen Wettkampf zu veranstalten, der einmal im Monat statt finden sollte. So konnten sich die Pferde miteinander messen um herauszufinden wer der Schnellste, der Stärkste, oder der beste Springer war. Die Tradition wurde noch viele Generationen später weiter geführt. Doch als eines Tages eine Menschensiedlung in der Nähe gebaut wurde, lösten sich die Herden auf, denn die Menschen wollte das Gebiet für sich haben. Sie fingen Pferde ein und schossen sie auf den Feldern. Nur wenige überlebten und blieben freie Pferde. Nun liegt es an den Nachfolgern der Anführer, die das Wissen über die Traditionen und die Geschichten weiter in ihren Herzen tragen, die Herden wieder aufzubauen und zurück zu ihrer ursprünglichen Größe zu führen.

Haupt Link: Wild und Frei

nach oben springen

#15

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 08.07.2018 16:20
von Alba
avatar

Die Silverside Akademie


Ein Pferdeforum



Admin: Pete



Willkommen in der Silverside Akademie für Reitsport und Jugendförderung. Hier werden junge Talente des Reitsports gefördert und auf Turniere vorbereitet. Seit einiger Zeit tummeln sich hier nicht nur die Kinder der Reichen und Schönen, denn auch Kinder aus ärmeren Verhältnissen bekommen mithilfe eines Stipendiums die Möglichkeit, ihren Traum von einer Karriere als Reiter zu verwirklichen. Auch außerhalb der Akademie gibt es viel zu erleben. Auf dem Gnadenhof können beispielsweise Problempferde trainiert werden. Aber schaut doch einfach mal selbst vorbei und entscheidet selbst, welchen Weg ihr einschlagt.

Wir würden uns über einen Besuch und viele Anmeldungen freuen. ^^

Hier geht es zum Forum:
silverside.xobor.de

nach oben springen

#16

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 23.07.2018 18:20
von Vera | 148 Beiträge | 300 Punkte

Mensch, Vampir oder doch Werwolf? Was wählst du und welche Rolle wirst du im Kampf um Macht und Frieden spielen? Ein wackeliges Friedensabkommen und erhitzte Gemüter erwarten dich.
Menschen haben spezielle Waffen, Vampire extravagante Fähigkeiten und Werwölfe ihre Verwandlung. Jede Rasse will überleben, doch das können sie nicht ohne die anderen.
Entscheide dich jetzt und melde dich bei uns an!
Nur noch wenige wichtige Posten sind noch frei!
Möchtest du der Anführer der Vampire sein, oder das höchste Tier der Menschen?
Willst du Stellvertreter der Siniy-Umbra Wölfe werden oder selbst den Alpha eines Werwolfsrudels darstellen?
Oder begnügst du dich mit einer Botenstelle oder der eines einfachen Mitglieds?
Es ist deine freie Wahl, darum schau bei uns vorbei und melde dich an!

http://rpg-blutmond.xobor.de/

nach oben springen

#17

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 28.07.2018 17:46
von Phoebe Zeklos
avatar



Mein Name ist Phoebe und ich bin Administrator eines neuen RPGs, welches ich nun unter die Leute bringen wollte. Es steckt noch in den Startlöchern, ein paar Mitglieder haben sich bereits angemeldet, aber sind wir natürlich weiter auf der Suche nach neuen und interessierten Leuten!
Falls jemand Interesse hat, bitte einfach vorbeischauen und Fragen stellen!

Link: http://citizens-of-darkness.xobor.de

In unserer Welt gibt es weit mehr Phänomene als wir manchmal zu glauben scheinen. Sie wandeln direkt unter uns: Vampire, Werwölfe und Hexen. Verborgen vor den Menschen nutzen sie ihre Kräfte um gutes zu tun, kleine Wunder zu vollbringen oder um zu zerstören und zu töten.
Verborgen im Herzen von Amerika gibt es eine Akademie: Rutherford Academy. Dort gehen Hexen, Werwölfe und Vampire gemeinsam zur Schule und lernen wie sie ihre Fähigkeiten kontrollieren können und wie sie später ein Leben führen können, welches vor den Menschen verborgen bleibt.
Allerdings ist auch nicht alles so friedlich, denn außerhalb der Akademie versammeln sich die Wesen und planen ihre Spezies auszuweiten und die Menschheit auszulöschen.

Welcher Seite wirst du dich anschließen? Wirst du gegen die Feinde kämpfen oder wirst du der Dunkelheit verfallen?

nach oben springen

#18

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 09.09.2018 19:31
von King of the Ocean
avatar

Einen schönen guten Tag wünsche ich

Ich bin gerade dabei ein bisschen Werbung für unser Forum zu machen und würde mich sehr freuen wenn du dir kurz eine Minute Zeit nimmst dir das hier durchzulesen, ich werde auch versuchen es kurz zu machen. ;D

Also worum geht es denn? Wir betreiben ein RPG-Forum was sich um den Anime/Manga „One Piece“ dreht, zeitlich gesehen spielt es nach den zwei Jahren, aber noch vor Dressrosa. Wir haben einige Charaktere auch wiederbelebt, was ich vorab noch erwähnen sollte, da wir es zu schade fänden sie tot zu lassen. Haben uns aber natürlich Hintergrundgeschichten ausgedacht dann. 
Jedenfalls orientieren wir uns mehr grob an dem Animeverlauf, hauptsächlich wollen wir unsere eigene Geschichte schreiben. Das Forum ist auch für jede Altersklasse zugelassen.

Also wie sieht es aus? Hättest du Lust in die unglaubliche Welt von One Piece einzutauchen, ein Freibeuter der Meere zu werden, ein Freiheitskämpfer der Revolution oder doch lieber ein Vertreter der Gerechtigkeit von der Marine? Das und noch mehr, wir bieten viele Möglichkeiten in unserem Forum und ein spannendes Abenteuer, was man sich selber mit anderen schaffen kann.
Das einzige was wir uns nur wünschen würden wäre, dass man unsere Regeln beachtet.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schau doch einmal bei uns vorbei!

Link: http://king-of-the-ocean.xobor.de

Viele Grüße

nach oben springen

#19

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 07.10.2018 21:15
von Der Admin
avatar

Wir sind ein brandneues RPG-Forum was sich um den Anime/Manga "One Piece" dreht.
Doch ist es nicht gerade in der klassischen One Piece-Welt, nein. Wir haben uns was ganz neues ausgedacht.
Und zwar holen wir die One Piece-Charaktere in unsere Welt mit all ihren Fähigkeiten, doch anstatt Piraten haben wir Gangs, statt der Marine haben wir die Polizei und so weiter, ist alles bei uns in der Storyline nachzulesen.
Spielen tut das ganze übrigens in London. ^-^

+ Keine Probezeit + Eigene Werbung schalten ist erlaubt + Unsere Welt mit Fähigkeiten + Jedes Alter ist erlaubt (externer FSK18-Bereich) +

Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, dann schau doch mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen.
Link: http://one-piece-world.xobor.de

Liebe Grüße

der Admin

nach oben springen

#20

RE: Euer eigenes Forum!

in Partnerhöfe & Werbung 23.11.2019 18:23
von Sabba
avatar

Survivor Dogs
>>Dogs do speak, but only to those who know how to listen<<



Links
--> Forum
--> Gästebuch
--> Planung

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Beschreibung
Wir sind ein Rollenspiel, welches in der Welt der Buchreihe "Survivor Dogs" von Erin Hunter spielt. Jedoch sind keinerlei Vorkenntnisse dieses Universums notwendig, denn unser Play setzt viele viele Jahre nach dem Leben von Lucky und co. an. Sämtliche Begriffe und die Rangverteilung werden verständlich erklärt, sodass auch Neueinsteiger sofort problemlos beginnen können. Es gibt drei Rudel, das Sonnenrudel, das Nebelrudel und das Terrorrudel, aus welchen ihr auswählen könnt. Außerdem besteht die Möglichkeit, Streuner und Leinenhunde zu spielen. Nicht nur große Hunde sind erlaubt, auch Kleine sind erwünscht und erhalten in ihrem Rudel gerne eine Chance, sich trotz ihrer Größe zu beweisen!

--> Ich-Perspektive - einfache Vergangenheit
--> Accounttrennung
--> Prinzip der Ortstrennung
-->Mindestens 50 Worte
--> FSK 12
--> Wolfhunde, LGBT+ Hunde,
Hunde mit Einschränkungen etc.
sind unter gewissen Begrenzungen erlaubt

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Story
>> Eines Nachts, wenn die Mondhündin vom Himmel verschwunden ist und ihr Licht nicht mehr die Wiesen und Wälder erhellt und alles in Dunkelheit gehüllt ist, so werden drei Hunde im Tal auftauchen. Drei, so verschieden wie die Rudel selbst, kamen angereist aus einem fernen Land das dem Unseren in keinster Weise gleicht. Mit sich bringen werden sie Wissen, dass bisher kein Hund besaß. Sie halten die Macht des Lebens in ihren Pfoten. Doch eng verwoben mit dem Leben ist immer auch der Tod. So wie sie einem Lebewesen das Geschenk des Lebens geben können, so können sie es ihm auch wieder nehmen.
Diese Nacht wird für die Rudel eine große Veränderung mit sich bringen, denn je einer dieser Hunde wird sich ihnen anschließen, bereit, ihre Kenntnisse zum Allgemeinwohl einzusetzen und auch zu teilen. Nichtsdestotrotz, die Drei sind Fremde, niemand hat sie je zuvor gesehen. Kann man ihnen wirklich trauen?
Die Rudel sind gespalten. Denn die Nacht brachte nicht nur die drei Hunde, nein. Sie schien auch Unheil für das Tal gebracht zu haben. Immer öfter wird kranke oder bereits tote Beute gefunden. Sobald ein Hund diese erkrankten Tiere frisst, so soll er ebenfalls schwer krank werden. Von schweren Bauchkrämpfen und blutigem Erbrechen ist hier die Rede. Unbekannt ist jedoch, ob die Krankheit zum Tod führen kann.
Durch die angespannte Situation beginnt auch das weitgehend friedliche Miteinander der Hunde zu leiden. Doch nicht nur gegen die anderen Rudel richtet sich die Furcht der Talbewohner. Auch gegen die mysteriösen Drei, die scheinbar zeitgleich mit der infizierten Beute aufgetaucht sind. Doch können diese wirklich die Schuld an solch einer Katastrophe tragen? War es vielleicht von Anfang an ihr Plan? Oder liegt den Fremden das Wohl der Rudel doch viel mehr am Herzen als die Meisten vermuten?
<<

Der Rest dieser alten Legende ist nach Jahrzehnten der mündlichen Überlieferung leider verloren gegangen. Niemand weiß mehr, ob die Rudel auch diese Tragödie überstehen sollen.
Eins ist jedoch klar, als eines Tages tatsächlich drei Fremde im Tal auftauchen. Die Sage trägt tatsächlich einen Funken Wahrheit mit sich. Doch wie viel davon? Wird sich auch die mysteriöse, grausame Krankheit breit machen?
Nun, das hängt ganz von euren Hunden ab. Wie lange, wie fatal, entscheidet selbst. Vertraut ihr den Fremden, gebt ihr ihnen die Chance, sich in den Rudeln zu beweisen oder werden sie bald wieder ihre eigenen Wege gehen müssen? All diese Entscheidungen werden im Play getroffen.
Seid ihr bereit, euer Schicksal selbst in die Pfoten zu nehmen?

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Black
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 220 Themen und 3957 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (05.04.2021 23:09).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen